Erinnerung an mich: Dringend den Plattierer schmieden.Übrigens: Gußpfannen sollte man nicht als Hammer benutzen.
Anhang anzeigen 3051727Anhang anzeigen 3051728
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Erinnerung an mich: Dringend den Plattierer schmieden.Übrigens: Gußpfannen sollte man nicht als Hammer benutzen.
Anhang anzeigen 3051727Anhang anzeigen 3051728
Plattierer tut not, selbstgeschmiedet ist natürlich immer besser.Plattierer

Was hat dir denn an der Stur nicht gefallen? Überlege nämlich gerade ob ich mir die große kaufe.Hatte die Stur und habe sie verkauft. Gefiel mir nicht
Der Funke ist nicht übergesprungenWas hat dir denn an der Stur nicht gefallen? Überlege nämlich gerade ob ich mir die große kaufe.
Kann ich irgendwie nachvollziehen.Der Funke ist nicht übergesprungen
Schwer zu erklären.
Sind bestimmt tolle Pfannen, halt nicht für mich
So ist es!Nutze aber eigentlich nur meine geilen Monsterpfannen. Da gibt's für mich nix besseres.
Also wenns für dich so eine große Belastung ist....einfach meldenHabe auch 2 Stur

Hab 5 Monster...So ist es!
Überlege noch ne große und ne mittlere mit Henkeln nachzukaufen
...sind keine BelastungAlso wenns für dich so eine große Belastung ist....einfach melden![]()

3Hab 5 Monster...
So sieht es aus! Habe ausschließlich Eisenpfannen, davon benutze ich die Monster am liebsten. Heute habe ich mir noch eine Riess Emaille Schlemmer-Pfanne bestellt. Weil die so gut zu meinen Brätern und Schnitzelpfannen von Riess passt...ich glaub, wer einmal ein Monster genutzt hat, möchte nix anderes mehr...
Kommt mir das so vor oder ist der Stil extra extra lang?