• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Roti für Rösle Videro 4GS?

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Rösle Besitzer,
mein Bruder ist auf der Suche nach einer Roti (alternativ zur Original) passend zum Rösle Grill.

Mich würde nun interessieren, welche ihr genommen habt und ob diese entsprechend der Originalen einfach zu befestigen war?

Ich hatte diese ins Auge gefasst:
https://www.amazon.de/dp/B073S75CNC/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1

Vielen Dank fürs Feedback

Die hat überall, Forum, Amazon, EBay...gute Kritiken bekommen. Ich hätte die auch genommen, war nur im April/Mai nicht lieferbar. Damit macht man wohl nichts verkehrt:-).
Sie ist auch sehr günstig.

Die hat überall, Forum, Amazon, EBay...gute Kritiken bekommen. Ich hätte die auch genommen, war nur im April/Mai nicht lieferbar. Damit macht man wohl nichts verkehrt:-).
Mir geht es um die Halterung der Motorseite Altaria, die Kritiken hatte ich gelesen, scheint alles gut zu sein.

Heisst ja auch Universalhalterung, aber ich dachte ich wende mich an die, die ggf. schon eine Roti dran haben

Okay, verstanden.

@Jeverschluck : Hast du eine Rückinfo zu dieser Roti ? Hat dein Bruder die im Einsatz oder eine andere Lösung genommen ?
Danke

@Jeverschluck : Hast du eine Rückinfo zu dieser Roti ? Hat dein Bruder die im Einsatz oder eine andere Lösung genommen ?
Danke
Nein, er hat folgende genommen, die mit 93cm aber etwas kurz ist wie er sagt.
Es geht, ist aber sehr, sehr knapp..
https://www.amazon.de/verchromter-Drehspieß-Grillspieß-Gasgrill-Grill/dp/B00XUX8G5U

Die obige in meinem Start-Beitrag hat ja 107cm. Optimal ist wol die Mitte zwischen 93 und 107cm.
Also lieber etwas länger nehmen und ggf. ein kleines Stück absägen..

@Jeverschluck
Danke dir. Aber Qualitätstechnisch ist er zufrieden?

Zurück
Oben Unten