• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Rotisserie für Big Fred Deluxe von Burnhard?

Tobias1982

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich würde mir für unseren Burnhard Big Fred Deluxe gerne eine Rotisserie zulegen...bzw. diese verschenken
Laut Hersteller wird es die eigene Rotisserie erst mitte 2019 geben.

Kann mir ggf. jemand sagen, ob er ein Produkt eines anderen Herstellers nutzt? Bin schon etwas durch s Web gesurft, habe aber leider die Info „passt auf den Big Fred deluxe“ nicht gefunden.

Vielen Dank vorab!
 
Servus,

habe mich selbst schon umgeschaut und hab direkt mal an Burnhard geschrieben, werde mich bei dir melden sobald ich mehr weiß :)

ps.: Bist du vom Infrarotbrenner auch so begeistert wie ich ?
 
Hallo!
Ich hatte zu Beginn es Jahres mal mit denen telefoniert. Da wurde gesagt, es kommt eine eigene Rotisserie....nur wann ist nicht klar lol.

Ja, den finde ich auch wirklich sehr gelungen. Hatte erst Befürchtungen, dass der schnell ziemlich einsaut....war bisher aber nicht der Fall.🙂
 
Zurück
Oben Unten