• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Rotisserie passt auf den Monolith Le Chef?

heiligerflorian

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Rotisserie für meinen Monolith le Chef anzuschaffen und frage hinters noch weitere Anbieter außer der Rotisserie von Monolith selbst, die da passen?

wäre um jeden Tipp dankbar.

vg
Florian
 
Eine alternative kann ich dir leider nicht nennen.
Das original ist aber auf jeden Fall zu empfehlen
Auch wenn der Preis abschreckt
 
Danke für die Info. Das stimmt mich fürs Original positiver. Man hat ja bezüglich der Qualität nicht nur gutes gehört ☺️.

dann wird’s wahrscheinlich das Originale 👌
 
Mal ein Beitrag von mir.

Letzq wirbt damit eine passende Rotisserie zu haben

115FC187-1834-4B7C-8296-5C70F5CC4731.jpeg

Damit euch das nicht passiert: Die passt nicht…. Gottseidank online bestellt mit Rückgaberecht :)
 
Ach so, Monolith hat den Preis der Rotisserie von 399 auf 499 Euro angepasst (+25%) wegen der gestiegenen Marerial- und Lieferkosten. Manche Shops verkaufen aktuell noch zum alten Preis. Hab bei Santos bestellt. Das Gleiche gilt fürs 9 teilige Spiesseset
 
Zurück
Oben Unten