Hallo Fleischveredeler,
da ich jetzt auch schon ein wenig geräuchert habe, aber es nie gescheit hinbekommen habe das Fleisch sauber und dünn aufzuschneiden wollte ich jetzt mal wissen welche Schneidemaschinen ihr verwendet?
2200 EURONEN für so ein Ding will/kann ich nicht ausgeben.
Es soll schon bezahlbar sein.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
MfG INGO
da ich jetzt auch schon ein wenig geräuchert habe, aber es nie gescheit hinbekommen habe das Fleisch sauber und dünn aufzuschneiden wollte ich jetzt mal wissen welche Schneidemaschinen ihr verwendet?
2200 EURONEN für so ein Ding will/kann ich nicht ausgeben.
Es soll schon bezahlbar sein.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen.
MfG INGO

Kann auch ich sehr empfehlen
