• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Smart Watch ist empfehlenswert ?

blue bandit

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Abend ,

wer hat hier eine Smart Watch und kann mal eine Empfehlung eines Modell aussprechen ? GöGa hat bald Geburtstag und wünscht sich eine ......habe aber 0 Ahnung :hmmmm:


Dankeschön im Voraus
 
Hi,

welches Telefon hat er den?
 
Die Gear S3 macht auf den ersten Bildern einen super Eindruck. Was mir besonders gefällt, sie könnte wegen des Always On Displays auf den ersten Blick als normale Uhr durchgehen.
 
Ich hab mir zum Spaß die No.1 G5 geholt. Für die 24 € mit Versand aus China find ich das Teil absolut Klasse.
Die restlichen Smartwatches finde ich sind das Geld nicht wert, aber das ist ja relativ! :anstoޥn:
 
Hab seit 3 Monaten die Pebble Time mit meinem iPhone 6S im Einsatz .... für 100 Euronen absolut spitze​
 
In Verbindung mit welchem Handy?

Es kommt halt immer darauf an, was du oder deine Frau mit dem Teil machen möchtest und welches Einsatzgebiet gewünscht ist.
Zudem spielt natürlich auch das Budget eine nicht unerhebliche Rolle.

In Verbindung mit einem Samsung Galaxy ist die GearFit echt klasse, das alte Modell gibt es im Abverkauf zu günstigen Kursen. Auch da ist schon ein sehr gutes und v.a. großes AMOLED Display mit dubai. Kann halt wesentlich mehr als einfach nur Kalorien zählen. Leider nicht wasserdicht.
Die neue Gera Fit2 ist teuerer, aber bietet auch etliche Features. Soll auch wasserdicht sein.

Mit dem iPhone hast du viele Möglichkeiten und viele Anbieter.
Ich hatte jetzt ein halbes Jahr lang eine Garmin Vivosmart HR.
Damit war ich sehr zufrieden, lange Akkulaufzeit, wasserdicht, gute Features.
Aber die App war grätig und v.a. die Verbindung zum Handy, bzw. die Synchronisation war reine Glücksache - viele Foren sind voll von genervten Usern.
Habe sie letztendlich gewandelt.

Seit Mitte Oktober habe ich die neue iWatch2 ... ein geiles Teil :sun:

:prost:
 
Ich habe auch die Apple Watch und bin absolut zufrieden. Seit vorgestern die neue Series 2 Nike+ und vorher schon die erste Generation.
 
Ich hab mir zum Spaß die No.1 G5 geholt. Für die 24 € mit Versand aus China find ich das Teil absolut Klasse.
Die restlichen Smartwatches finde ich sind das Geld nicht wert, aber das ist ja relativ! :anstoޥn:
Sieht nicht schlecht aus .
Mit welchem Gerät koppelst du die ?
Wie lange ist die Akku Laufzeit ?
Danke .
 
Ich verwende sie mit meinem Nexus 6, funktioniert einigermaßen gut. Zuviel darf man sich für den Preis nicht erwarten, recht viel mehr als Notifications und Uhrzeit anzeigen ist nicht drin. Der Akku hält etwas mehr wie einen Tag bis eineinhalb Tage etwa. Zur Zeit trage ich sie relativ selten, da mich die Aufladerei tierisch annervt.
 
Ich verwende sie mit meinem Nexus 6, funktioniert einigermaßen gut. Zuviel darf man sich für den Preis nicht erwarten, recht viel mehr als Notifications und Uhrzeit anzeigen ist nicht drin. Der Akku hält etwas mehr wie einen Tag bis eineinhalb Tage etwa. Zur Zeit trage ich sie relativ selten, da mich die Aufladerei tierisch annervt.
Ah...ok danke
 
Dankeschön für die vielen Antworten. Sie hat sich ein neues IPhone geholt und damit ist es nun auch die Apple Watch 2 geworden , hatte hier nur lange Wartezeit ,so das ich die Uhr erst letzte Woche abholen konnte.

Aber Gutschein verschenkt und Uhr halt nachgereicht mit
 
Sie ist zufrieden damit , der Akku hält jetzt auch einen ganzen Tag , wasserdicht ist sie jetzt auch . Mit iPhone Anbindung zwar , aber von der Verarbeitung und auch der Software die beste Smart Uhr ⌚️........aber das sehen Android Nutzer anders , ist so wie hier die tägliche Diskussion Guss oder Edelstahl
 
danke...hatte eine andere antwort erhofft damit ich mir nicht weiter gedanken um das thema machen muss...jeden den ich bisher gefragt habe ist begeistert...bin eigentlich aktuell auf der suche nach einem grund warum ich keine benötige...denke das kann ich mir abschminken :-D aber erstmal geht das thema grillen vor...danach sehen wir weiter ;-) dann viel spass weiterhin damit
 
Sagen wir es mal so : überlebenswichtig ist sowas nicht , außerdem ist eine schöne Manufaktur Uhr schon was anders

Aber meiner Frau gefällt sowas und dann ist es o.k., habe ich auch die Ruhe falls ich nen neuen Grill oder Zubehör brauche
 
Zurück
Oben Unten