• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Speisen sehen wir hier zu selten?

Was hier wirklich sehr dünn besiedelt ist ist Neonfleisch mit Bier abgelöscht....
Jeder spricht davon aber keiner machts!

Also mach ich das demnächst mal mit ausführlicher Doku. (Notiz an mich selbst: 5€ Tankegrill kaufen)

Der OTTO berichtet dann wie es geschmeckt hat :P
 
Ich würde gerne mehr asiatische Grillgerichte sehen, wie sie der Serial Griller in Perfektion vorführt.
Ansonsten bin ich hier rundum glücklich:prost:
 
Ich würde einmal wieder eine Ente drehen,





aber Petra läßt mich nicht ......................................:watschen:
 
Garen im Erdloch! Ganze Tiere! Pulled Chicken! Fische!!

:prost:
 
Garen im Erdloch! [...] Fische!!

... dann verquatscht man sich für 1-2 Bierchen (oder Kästen) ... und findet dann den Fisch nimmer ... dann passiert sowas:

fish fossil.jpg


::whistle::

Ne, Spass beiseite - manche Sachen sind halt einfach populär, weil's im Grunde einfach zu machen ist (PP z.B.) und ne schöne Show ist und viele satt kriegt. So Gefunzel-Zeug mit Mordsaufwand - das scheuen dann doch recht viele (Röhrende Drachen mal ausgenommen :D).
Ich finde es wichtig, dass jeder das macht, worauf gerade Lust ist - ob das nun das zwanzigste PP oder Ribs sind oder doch mal nur die gute Zangenwurst.
Ich fass mich auch an meinen Schopf, ich dokumentier nicht unbedingt alles, was bei mir auf dem Grill, dem Smoker oder im Herd landet - weil viele Sachen einfach trivial sind oder schon so oft dokumentiert wurden, dass ich da keine inhaltlichen Dubletten anlegen will.
Das Forum hat halt mittlerweile ein Alter und eine Größe erreicht, in dem es schwer ist, noch wirklich was innovatives zu finden, was noch nicht da war (ohne gleich ganz in die abgefahrenen Bereiche z.B. der Molekularküche abzudriften).

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - ich gönne jedem sein Türmchen, seine Bacon Bomb, sein PP, seine Ribs, seine BBC... wenn es schmeckt und zufriedene Gesichter hervorzaubert, ist das doch das Allerwichtigste. Ein etwaiges Lob oder konstruktive Kritik aus dem Forum kommt dann halt erst an zweiter Stelle.
 

Anhänge

  • fish fossil.jpg
    fish fossil.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 2.217
also am 6.10. kommt ei Kollege zu Besuch bringt selbstgemachte Ziegenbratwürstchen mit und ich mache Stör in der Kugel werde berichten
 
Servus!

Also gut, man nehme:
1 ganze putenbrust, Belege diese mit Rosmarin, basilikum und Salbei (Frisch!) evtl. Doppelklappen wegen Größe und in ein geflochtenes baconnetz einwickeln. marinieren oder liegen lassen oder so braucht's ned.
Indirekt bis ca 76 grad kt ziehen. ob in der Kugel ohne oder mit Chips oder im smoker hängt vom rauchgeschmack der Gäste ab. Hauptsache nicht zu schnell.

Schöne Grüße,
Jan
 
... manche Sachen sind halt einfach populär, weil's im Grunde einfach zu machen ist (PP z.B.) und ne schöne Show ist und viele satt kriegt. So Gefunzel-Zeug mit Mordsaufwand - das scheuen dann doch recht viele (Röhrende Drachen mal ausgenommen :D).
Ich finde es wichtig, dass jeder das macht, worauf gerade Lust ist - ob das nun das zwanzigste PP oder Ribs sind oder doch mal nur die gute Zangenwurst.
Ich fass mich auch an meinen Schopf, ich dokumentier nicht unbedingt alles, was bei mir auf dem Grill, dem Smoker oder im Herd landet - weil viele Sachen einfach trivial sind oder schon so oft dokumentiert wurden, dass ich da keine inhaltlichen Dubletten anlegen will.
...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - ich gönne jedem sein Türmchen, seine Bacon Bomb, sein PP, seine Ribs, seine BBC... wenn es schmeckt und zufriedene Gesichter hervorzaubert, ist das doch das Allerwichtigste. Ein etwaiges Lob oder konstruktive Kritik aus dem Forum kommt dann halt erst an zweiter Stelle.

:respekt: und 1000%ige Zustimmung von meiner Seite. Sehr, sehr schön und treffend gesagt!
:prost:
 
Hallo beinander,
am 6.10. hat mein Sohn Nr. 2 zur Geburtsvergrillung 54 Leute eingeladen und der Papa darf grillen. auf dem Bratenswender ano 1712 wird ein Grillferkel gesteckt und im Smoker zwei Hochrippen (mit Knochen) gegart. Bericht mit Fotos folgt.
Ich hoffe, dass niemand sagt "immer wieder das .........."
LG aus NÖ
feral
 
Zurück
Oben Unten