• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Teile vom Rind eignen sich für Schinken?

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo

Da ich wohl Teile vom Galloway bekommen kann, wollte ich mal fragen, was man so alles zu Schinken verarbeiten kann. Nacken und Ober- bzw. Unterschale kenne ich.

Andreas
 

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Moin Moin

Es gibt einige Stücke z.B. Tafelspitz, Brust, Rücken usw. aber ist alles ne Preisfrage da
Rücken bzw. Roastbeef und die anderen guten Stücke eigentlich zu teuer sind. Ich habe aber auch schon Rücken zu Schinken verarbeitet.
 

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Falsches Filet geht Prima

16758E08-40BA-4128-B104-4941D716BAD8.jpeg
 

Anhänge

  • 16758E08-40BA-4128-B104-4941D716BAD8.jpeg
    16758E08-40BA-4128-B104-4941D716BAD8.jpeg
    366 KB · Aufrufe: 251
Oben Unten