• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Teller für Fleisch und Steak u.ä.

Svcrasher

Militanter Veganer
Hallo miteinander,
da meine Frau irgendwelche neuen Edeltellerchen für knapp über 1000€ gekauft hat, möchte ich ungern darauf Steaks essen/ schneiden.
Ich suche nun nach neuen Teller welche ausschließlich zum Steak, bzw gegrilltes Essen benutzt werden soll. Diese sollen ca. 4x die Woche, Drinnen sowie Draußen benutzt werden.
Was ich genau möchte weiß ich nicht, was ich jedoch nicht möchte ist, ganz normale und unspektakuläre Teller.
Ich habe bereits im Netzt gesehen, dass es schöne Bretter sowie Schieferplatten gibt. Kann mir jemand hierzu was sagen?
Vielleicht kann der eine oder andere Fotos von seinen Tellern/ Ideen einstellen?
Türlich ist das alles Geschmackssache. Bevor ich jedoch irgendetwas bestelle, würd ich gern mal sehen was man alles so draus machen kann.

Ich danke allen schon mal im Voraus.
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Oben Unten