• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Tomatensorten kommen bei Euch ins Beet ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
8)
Welche Tomatensorten kommen bei Euch ins Beet ?


Heuer werde ich wieder mal die " Pink Brandywine" anbauen, riesengroß ( die grösste 2007 hatte 940 Gramm ) und absolut wohlschmeckend, vom Aroma die beste Tomate die ich kenne.....

Und nen Versuch mit der "Cour di Blue" ( Ochsenherz ) , angeblich festfleischig und ein tolles Aroma.....

.......und n Haufen Harzfeuer........


Was baut Ihr so an ? Habt Ihr noch Ideen ?
 
Hallo :D

Bei uns 2009

Tomatoberry-die neue leckere Nasch-Tomate,
werden Erdbeer groß,Einzelfrucht und Rispen-Ernte

Gärtner-Pötschke : 6 Korn 3,95 euronen

Grüße Uwe :prost:
 
Dodgeman schrieb:
8)
Welche Tomatensorten kommen bei Euch ins Beet ?

.......und n Haufen Harzfeuer........


Was baut Ihr so an ? Habt Ihr noch Ideen ?


Hallo,

werde je menge Harzfeuer ins Folienhaus stellen.

Dazu noch ein paar Fleischtomaten und Coktailtomaten.

Mhh lecker

Willi
 
hmm . . ich weiß leide rnicht wie die heissen,

aber ich nehm mir von kroatien immer ein paar riesige fleischtomaten mit im sommer, aus deren kernen ziehen wir dann ein paar pflänzchen :D

sehr groß, sehr gschmackig, leicht zu kulitivieren . . grad recht für mich :o :lol:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten