G
Gast-msHKvC
Guest
Ich suche einen mobilen pizza/flammkuchen ofen und eventuell habt ihr noch eine Idee?
Den klassischen “le round“ benutzen viele Freunde schon länger.. wir leihen immer einen der inzwischen bestimmt schon 6-8000km auf dem Buckel hat.
auch für Gartenfeste Super. Wenn wir den zum campen mitnehmen dann aber auch nur ohne Zubehör oder Extras. Geht prima. Steht auf dem Biertisch mit Metall platte.. kein Gewölbe usw.
=>Reiner Pizza Ofen.
Soo.. jetzt würde ich gerne auch mal ohne Anhänger in Urlaub ;=)
Der pizzastein im gasgrill begeistert mich nicht, und sowas wie die pelletöfen ala uuni hatten wir auch schon aber gefällt mir überhaupt nicht.
Gibt es noch kleinere pizzaöfen die mit Holz arbeiten?
Anforderungen:
-100% pizza oder flammkuchen
-Holzfeuerung
-1ne Pizza auf einmal reicht
-Leichter als der Ramster
-Preislich im selben Rahmen
Gewölbe und co benutzen wir sonst auch nicht also ist das keine Voraussetzung.
Z.b. gibt's den mini von der ofenschmiede?
Leider scheint den noch nie einer gestestet zu haben. Aber mit 35kg super transportfähig.
Kennt ihr sonst noch kleine Holzöfen?
Den klassischen “le round“ benutzen viele Freunde schon länger.. wir leihen immer einen der inzwischen bestimmt schon 6-8000km auf dem Buckel hat.
auch für Gartenfeste Super. Wenn wir den zum campen mitnehmen dann aber auch nur ohne Zubehör oder Extras. Geht prima. Steht auf dem Biertisch mit Metall platte.. kein Gewölbe usw.
=>Reiner Pizza Ofen.
Soo.. jetzt würde ich gerne auch mal ohne Anhänger in Urlaub ;=)
Der pizzastein im gasgrill begeistert mich nicht, und sowas wie die pelletöfen ala uuni hatten wir auch schon aber gefällt mir überhaupt nicht.
Gibt es noch kleinere pizzaöfen die mit Holz arbeiten?
Anforderungen:
-100% pizza oder flammkuchen
-Holzfeuerung
-1ne Pizza auf einmal reicht
-Leichter als der Ramster
-Preislich im selben Rahmen
Gewölbe und co benutzen wir sonst auch nicht also ist das keine Voraussetzung.
Z.b. gibt's den mini von der ofenschmiede?
Leider scheint den noch nie einer gestestet zu haben. Aber mit 35kg super transportfähig.
Kennt ihr sonst noch kleine Holzöfen?