• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche "Unterkonstruktionen" für den DO habt Ihr?

Hallo Jeffel,
kannst du mir mal den Link zum Anbieter schicken?
LG Iris
 
Dankeschön
 
Huch, das ist ja bei mir um die Ecke..?

Mal antelefonieren den guten Mann :D
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 6.917
Bella Donna 015.jpg

im 47er von Weber
 

Anhänge

  • Bella Donna 015.jpg
    Bella Donna 015.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 6.862
Hallo Jeffel,
kann man da Füsse dran schrauben und zu was ist der Schieber da?
 
Ich nehme immer meinen 47er Weber
 
Ich hab mir aus den Beton Teilen die ich neulich im Garten rausgerissen hab und schon längst mal entsorgen wollte ein kleines Provisorium gebastelt. Demnächst muss aber auch ne bessere Lösung her.

ImageUploadedByTapatalk1396205615.149353.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396205615.149353.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396205615.149353.jpg
    233 KB · Aufrufe: 6.710
Ich nutze einen Weber Smokey Joe ... funktioniert!

IMG_4123.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4123.jpg
    IMG_4123.jpg
    1.020,1 KB · Aufrufe: 6.767
Was lange währt....

Auch mein DO hat jetzt eine adäquate Bleibe gefunden:

Original DO-Tisch von CampChef ergänzt um 2 maßgefertigte Edelstahlwannen (Stärke 3mm). So bleibt der Tisch immer sauber, die Wannen sind einfach zu entnehmen und zu entleeren und vielleicht lege ich auf die zweite Wanne sogar noch nen Grillrost. Platz für ein Geschwisterchen wäre also auch noch...

Fehlt nur noch die Original Camp Chef-Abdeckhaube, die ist bestellt und sollte auf dem Weg aus den USA sein...

Hier die Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 6.201
  • image.jpg
    image.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 6.199
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 6.199
Zum Anbraten hab ich das hier:

DSCF6799.JPG

Und dann gehts in die DO-Garage.

DSCF6802.JPG

Überdacht und windgeschützt
Und mit dem schwenkbaren, höhenverstellbaren Rost kann man sogar noch oberhalb dem DO was aufwärmen oder sogar grillen :D
 

Anhänge

  • DSCF6799.JPG
    DSCF6799.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 6.210
  • DSCF6802.JPG
    DSCF6802.JPG
    225 KB · Aufrufe: 6.264
Ich hätte schreiben sollen "könnte man"
Grillen werde ich da mit sicherheit auch nicht, aber Semmeln/Baguettes aufbacken geht ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten