• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Weber Abdeckhaube für den Genesis E-330?

Ombel

Veganer
5+ Jahre im GSV
Welche Abdeckhaube von Weber für den Genesis E-330 ist die bessere?
Die 7107, die 7102 oder die aktuelle 7134?
Welche würdet ihr kaufen? :hmmmm:
 
Ich habe die Abdeckung von Amazon und bin sehr zufrieden damit.
AmazonBasics Grillabdeckung, Gurte mit Click-Verschluss, Gr. L
 
Weber 7102 seit 3 Jahren im Dauereinsatz bei Wind und Wetter und wie neu. Kann ich empfehlen!
 
Obwohl ich auch dem Weber-Marketing verfallen bin, habe ich mir die passende Abdeckung von "Texas Grill Covers" bestellt. Der Preis liegt derzeit bei ca. 60 Euro. Mit der Passform und dem Material bin ich richtig zufrieden. Eigentlich kann ich bis auf das fehlende Weber-Logo keinen Unterschied zum preisgünstigeren Modell entdecken.
 
Obwohl ich auch dem Weber-Marketing verfallen bin, habe ich mir die passende Abdeckung von "Texas Grill Covers" bestellt. Der Preis liegt derzeit bei ca. 60 Euro. Mit der Passform und dem Material bin ich richtig zufrieden. Eigentlich kann ich bis auf das fehlende Weber-Logo keinen Unterschied zum preisgünstigeren Modell entdecken.
Habe ich auch, leider schon nach 6 Wochen undicht....
 
Dann habe ich mit der Weber Haube wohl nicht viel falsch gemacht, oder?

Übrigens, das Weber Logo zeigt bei mir zur Wand hin, treu dem Motto "Der liebe Gott sieht alles - die liebe Nachbarschaft noch mehr.." o_O
 
Habe ich auch, leider schon nach 6 Wochen undicht....

Klar, das ist ärgerlich. Aber, wie gesagt, bei mir hält das Ding seit einem halben Jahr trotz einiger heftiger windböen richtig gut und zeigt auch nicht ansatzweise Risse oder sonstige defekte Stellen. Vielleicht sollte ich aber anmerken, dass meine Sportgeräte unter dem Vordach eines Gartenhauses stehen.
 
Viel Interessanter finde ich ja... wie macht sich das Gerät, unter der Haube??

Was habe ich von der dichtesten und haltbarsten Haube, wenn mir mein Sportgerät darunter weg rostet??
 
Habe beim Q3200 seit nun mehr 2,5 Jahren die Weber Haube drüber, aber was soll beim Q schon groß rosten??

Aber, die Roste vom Q haben definitiv eine bessere Qualität als die vom Genesis. (Warum auch immer?)
 
Rost ist bei meinem Genesis kein Thema - ich habe ihn allerdings auch erst ein halbes Jahr und hoffe na, dass das auch so bleibt...
 
Zurück
Oben Unten