• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Weber-Kugel?

Verlockend :)
Aber den kann ich mir ja immer noch holen.. das ist der direkt von Weber vom Gourmet System oder ?
 
So, an meiner Signatur erkennt man dass ihr mir SUPER geholfen habt und ich zugeschlagen habe :)
DANKE !!!
Nun muss ich noch zum IKEA um am Weekend mit den 3-2-1 Ribs auftrumpfen zu können :)
 
Dann gratuliere ich dir. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied ;-)
 
Danke :)
Preis muss vor der Frau verheimlicht werden gg, aber ich überzeuge Sie sicher mit tollen Rezepten.
So schnell werdet ihr den Wiener nun hier nicht los :)
 
Du weisst schon, dass du in einem SEHR teuren Forum gelandet bist, oder? :-) Aber du wirst auch nie wieder ein Problem haben, wenn dich jemand fragt, was du dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschst.
 
Haha, ja, muss noch VOR dem Hausbau zuschlagen (den wir diesen Jahr starten), danach gibts keine Kohle mehr haha.
Aber die Helfer wollen ja verwöhnt sein!
Oder ich machs wie Uli, dann kommts ein wenig günstiger :)
 
Dann kannst du demnächst Grillseminare im Knast leiten ;-)
 
Zurück
Oben Unten