• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchem YouTube-Kanal folgt Ihr?

Zuendfunken

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bin ich in diesem Abschnitt richtig?

Ich persönlich profitiere als Hobbykoch sehr sehr vom GSV-Forum.

Mich würde dennoch mal interessieren, welchem YouTube-Kanal Ihr so folgt um Eure persönlichen Künste weiter zu optimieren und Euch Anregungen zu holen.
Bei mir sinds:
- Meiers Kochtips: https://www.youtube.com/channel/UC5XYYN1H1WeiRnUqCbiYf6g
- CALLEKOCHT: https://www.youtube.com/channel/UCEqT0KhLPoPt6tn-0mRHHsw
- 030 BBQ: https://www.youtube.com/channel/UConU81Rnj7unEyzzgccVGZw
- Grillblitz: https://www.youtube.com/channel/UCHZy-NIIjWwZGTK6eEhoEJg/videos

O.g. sind bei mir auf Abo. Bei so manchen anderen schaue ich gerne mal immer wieder vorbei.

Was sind Eure Favourites um Euch inspirieren zu lassen?

Cheers

Thomas
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
Gar keinem Kanal vefolge ich, wenn ich am grillen bin oder am planen bin, habe ich keine Zeit, um diese noch im Internet oder Youtube zu verschwenden.
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mittlerweile keinem mehr.
BBQ aus Rheinhessen war plötzlich nur noch mit Superlativen unterwegs oder bei Produkttests überhaupt nicht objektiv.
Klaus grillt geht für mich einfach überhaupt nicht, den Typ halt ich nicht aus.
Sauerländer BBCrew haben leider aufgehört, die fand ich recht angenhem.
ist ganz okay aber teilweise sehr „interessante“ Kombinationen.

Im Großen und Ganzen hab ich auch irgendwann das Interesse verloren und drum schau ich jetzt eben keine mehr.

Schöne Grüße,
Günther
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Keinem, wenn ich ein Rezept suche , schaue in meine 30 Kochbücher und wenn noch nichts gefunden wurde, google ich.
Außerdem gibt es vom GSV hier eine schöne Rezepte App.
 

Röstwurst

Grillkaiser
Ich sehe nie aktuelles Fernsehen, wenn die Kiste mal läuft, dann YouTube oder Amazon Prime.

Ich mag den Russen hier ganz gern Und werde heut Abend eines seiner Gerichte nachgrillen:

 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
keinem.
Wozu auch? Hier im Forum gibt es genügend Anregungen und da schaue ich immer mal wieder tagsüber rein.
Ich habe keine Zeit mich mit youtubern zu beschäftigen, meine Zeit geht auf meine vielen Hobbies.
 

Grillofax

Hobbygriller
Bbq aus Franken finde ich sympathisch, angenehm und authentisch.

Klaus schau ich ab und an mal, finde seine Hardwaretests allerdings völlig unnötig da es idR ohnehin auf Broil-King hinausläuft und völlig unkritisch empfohlen wird. Seine Art finde ich ohnehin anstrengend.

wen ich noch sehr interessant finde sind die BBq-Pit-Boys aus den Staaten.
 

Jonny23

Militanter Veganer
BBQ Pit Boys haben super Gerichte. Denen folgen ich auch.
BBQ aus Rheinhessen ist mir mittlerweile zu abgehoben. Die Gerichte sind für Grillen mit Familie kaum noch nach zu kochen. Die Soßenrezepte sind allerdings super und die Cherry Chipotle BBQ sowie die Bacon Burger Sauce ist bisher immer super angekommen.
Zur Belustigung schaue ich auch gerne die Grillshow.
 

Brian O´conner

Dauergriller
Wurden ja schon ein paar genannt!
Klaus grillt habe ich am Anfang viel geschaut, jetzt taugt mir das eigentlich auch nicht mehr so!
BBQ aus Franken finde ich ganz gut, habe da auch schon einiges nachgemacht! da kommt immer Mittwochs ein neues Video!
030 BBQ läuft auch manchmal!
 
Oben Unten