• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchem YouTube-Kanal folgt Ihr?

Meine Güte. Wie hier teilweise abgeledert wird ist schon traurig. Man muss nicht alles mögen. Muss man sich denn dann trotzdem so negativ äußern?

Warum schreibt man in einem Thread wo es um YouTube geht das man nichts davon konsumiert weil man mit irgendwelchen Hobbys ausgelastet ist? Dann spar ich mir doch die kostbare Zeit hier zu kommentieren wenn ich eh nix beitrage.

Ich gucke diverse Grillkanäle unregelmäßig. Dazu gehört auch Klaus. Seine Zahlen sprechen wohl dafür das er erfolgreich ist.
 
Moin


Ich habe ein paar abonniert.
Um ab und an Mal eine Idee zu bekommen.
Dann schaue ich bei dem einen oder anderen Mal durch... Im schnell verfahren

Klaus
Bbq aus Franken
Bbq aus Rheinhessen
Bbq Bär
MC Elister
U.s.w


Schau ich nicht weil dass mittlerweile zu
Viel Fake ist.
Bei Produkt Vorstellungen.
Merkt man wer da was gesponsert bekommt.
Bei Gerichten ist immer alles super....
Und die meisten Sachen brauche ich für meine Familie nicht machen.
Und ganz viele Sachen sind mir zu aufwändig.


Ich habe schon immer Respekt wenn hier im Verein.
Manche Wahnsinns Menüs zaubern..
 
Alien BBQ finde ich noch entspannt, neben vielen schon genannten...
 
Wie gesagt,

Ich schaue nichts mehr von denen auf YouTube.


mittlerweile ist das alles nur noch Werbung
Und das Nervt
Ständig machen Enders,Burnhard,Ankerkraut u.s.w. Wilde bezahlte Werbung
Und das sind dann keine Objektiven Tests oder berichte

Ich Google manchmal etwas und schaue dann einfach das Ergebnis
Bei Verschiedenen im Schnellverfahren an.
Dabei geht es aber dann um das herstellen eines Endprodukts ( Kessel Gulasch oder ähnliches)
 
Ich hab einige abonniert, schaue aber nicht zwingend bei allen jedes Video, darum ist ist auch die Glocke wie bei allen Kanälen anderer Interessensgebiete aus.

Klaus
Westmünsterland
Sachsengriller
Waldis Pizza Kanal
Sizzlebrothers
030 BBQ
Meat'N'Great
BBQ Bear
BBQ aus Rheinhessen
Hensslers Schnelle Nummer
Christian Henze
 
BBQ aus Franken und Fire Kitchen stehen auch bei mir ganz oben auf der Liste. Wenn es dann um Amerikanisches BBQ geht, schau ich gern Matt Pittman von der Meat Church zu. Entspannter Typ, schöne "Küche", aber auch sehr Traeger-lastig. ;)
 
Wie gesagt,

Ich schaue nichts mehr von denen auf YouTube.


mittlerweile ist das alles nur noch Werbung
Und das Nervt
Ständig machen Enders,Burnhard,Ankerkraut u.s.w. Wilde bezahlte Werbung
Und das sind dann keine Objektiven Tests oder berichte

Ich Google manchmal etwas und schaue dann einfach das Ergebnis
Bei Verschiedenen im Schnellverfahren an.
Dabei geht es aber dann um das herstellen eines Endprodukts ( Kessel Gulasch oder ähnliches)
Du hast es auf den Punkt gebracht alle etwas grösseren Youtuber sind nur noch Werbeschlampen egal was sie auch erzählen daher schaue ich auch niemand mehr oder zumindest glaube ich da keinem mehr
 
seit kurzem bin ich vermehrt bei Bernd Zehner ...
der macht viele geile Asia Sachen :D :D
:weizen:
 
Tag zusammen,

am meisten nervt mich persönlich bei den meisten deutschen Kanälen die Art und Weise wie alles vorgetragen wird.
Meist als ob einer einem aus einer Gebrauchsanleitung einer Waschmaschine was vorliesst...
Und wenn nicht so, dann irgendwie überdreht...

Fire Kitchen sticht als deutscher Kanal zwar etwas heraus, aber wirklich gefallen haben mir da auch nur die Folgen in Norwegen.
Da sind es die Bilder eben. Ähnlich wie bei Almazan Kitchen. Macht für mich aber bei beiden Kanälen einfach Spass, das anzuschauen.

Kanäle in die ich mehr oder weniger regelmässig reinschaue:

Loco X el Asado - aus Argentinien - seit der Pandemie leider etwas weniger gut - vorher sehr viele, sehr gute Grillrezepte und -ideen - da habe ich mir schon viele Anleihen geholt

Tastemade Espanol - nicht alles zum Thema Grillen - hier daher über die Playlists gehen:
Cook & Laucha 2x1 (vom Macher von Loco X el Asado und einem Kumpel von ihm)
Und wer schöne Bilder mag: Nomade und Patagonia Viva (auch wieder vom Loco X el Asado - Macher :-)).
Andere Playlists bieten aber auch noch einiges zum Thema Grillen.
Spanisch muss man da nicht können. Versteht man eigentlich auch so.

allthingsbbq - schon mehrfach hier genannt - aus den USA sehr angenehm und unaufgeregt wie ich finde - da habe ich mir schon einiges für den Smoker abgeschaut

Dann sogar doch noch was aus Deutschland:

Immer öfter:
Jammertal Resort - Chef Schnieder zeigt klassische Rezepte, auch Grundrezepte - angenehme Art, aber bestimmt (ist ja auch der Chef) und macht das auch nicht immer ganz so bierernst wie man im ersten Moment meinen würde

Wer Wild mag:
Deutscher Jagdverband - klingt erst mal seltsam, aber mal die die Playlist Outdoor cooking reinschauen! Kurze Videos - gut gemacht - nette Anregungen!
 
Ich hab mit zu Beginn meiner Grillereien den Texaner angeschaut und von ihm viel gelernt. Ein bisserl was auch bei BBQ aus Rheinhessen. Jetzt schau i nix mehr. Nur Werbung außerdem können mehr als 90% der Typen es nicht besser als ich. Bin schon am überlegen selber Grillvideos zu drehen. Mal zeigen was man alles NICHT braucht.

Gruß Dingo
 
Sehr gute Idee. 👍
Kriegst du halt weniger Verträge. 😁
Kein Wlan, connected, Thermometer, Computer...
Guten Namen überlegen und den richtigen Sound.
Aber lustig wird das. Ich war 45 Jahre BMW ler. Ich kann mir ein eigenes Thermometer leisten. 😂

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten