• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchem YouTube-Kanal folgt Ihr?

Das schnelle Gericht,
Kochen im Tal,
Ariels Hausmannskost,
Tim - Brot mit Ei,
Calle Kocht,
Kochen mit Muddi,
Einfach Grillen,
Epicurious (is aber Englisch),
Pizzaiolo Luigi,
Meat 'n' Great,
Fireabend BBQ.

Und zur Einschätzung der Wetterlage jede Sendung von Kai Zorn Wetter.

Um Ideen zu sammeln frage ich immer öfter auch mal die KI.
Da habe ich hinterlegt, was ich alles so an Gewürzen da habe und da kommt eigentlich fast immer was brauchbares dabei raus.

Ich folge keinem YouTube-Kanal.
Ich schaue gerne auf Pinterest nach Anregungen.
Unter anderem gibt es dort diese Kurz-Clips, die mich persönlich aber eher nerven. Klasse wird's dann noch, wenn du das Rezept nur bekommst, wenn du was positives schreibst :thumbdown:

Um sich Anregungen, Rezepte und Zubereitungs Tipps zu suchen, gerade was grillen, DO etc. angeht ist der GSV meine erste Anlaufstelle!

:gs-rulez:

Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich finde ja bei der Werbung kommt es immer drauf an wie viel, wie sie gemacht ist. Und vor allem in welchem Verhältnis zum informellen Mehrwert.

Kochen im Tal ist zum Beispiel so, wie Kochfernsehen zu sein hat. Gerne mal reinschauen. Unterhaltsam, kreativ, und lehrreich.

Grillkanäle sind da anders. Einfach Grillen war mal ganz okay und der Micha hat wohl mal Koch gelernt was ganz gute Rezepte hervorbringt. Aber jetzt wo der bei Joscha von Meatngreat unterm Knebel ist, geht's halt in ne andere Richtung. Ständig wird ein neuer Grill oder irgend ein Shop vorgestellt. Ich hoffe ja, er schafft nen Spagat. Man kann ja seine Gewürzmischung benutzen und bewerben, solange das Rezept irgendwo steht. Ansonsten hat's halt als Koch/Grillkanal keinen Mehrwert mehr. Achja
Kent Rollins hab ich vergessen, der macht das so.

Ich kann mir nur noch Jonny von die Grill schow anschauen.
Und das einfach nur weil das so gemacht ist das jeder sofort den Klamauk erkennt.
13.6 geht's zum Kindergeburtstag für Grillfreunde. Dem lunser einfach Mal im zu schauen.

Aber YT Griller sind mir alle zu kommerziell geworden.
Werbung Werbung Werbung
Ich schaue nur Mal bei der Suche nach einem Gericht über die neuen Sachen von denen.

Zurück
Oben Unten