• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchem YouTube-Kanal folgt Ihr?

Zuendfunken

Einfach nur so
10+ Jahre im GSV
Bin ich in diesem Abschnitt richtig?

Ich persönlich profitiere als Hobbykoch sehr sehr vom GSV-Forum.

Mich würde dennoch mal interessieren, welchem YouTube-Kanal Ihr so folgt um Eure persönlichen Künste weiter zu optimieren und Euch Anregungen zu holen.
Bei mir sinds:
- Meiers Kochtips: https://www.youtube.com/channel/UC5XYYN1H1WeiRnUqCbiYf6g
- CALLEKOCHT: https://www.youtube.com/channel/UCEqT0KhLPoPt6tn-0mRHHsw
- 030 BBQ: https://www.youtube.com/channel/UConU81Rnj7unEyzzgccVGZw
- Grillblitz: https://www.youtube.com/channel/UCHZy-NIIjWwZGTK6eEhoEJg/videos

O.g. sind bei mir auf Abo. Bei so manchen anderen schaue ich gerne mal immer wieder vorbei.

Was sind Eure Favourites um Euch inspirieren zu lassen?

Cheers

Thomas
 
Gar keinem Kanal vefolge ich, wenn ich am grillen bin oder am planen bin, habe ich keine Zeit, um diese noch im Internet oder Youtube zu verschwenden.
 
Mittlerweile keinem mehr.
BBQ aus Rheinhessen war plötzlich nur noch mit Superlativen unterwegs oder bei Produkttests überhaupt nicht objektiv.
Klaus grillt geht für mich einfach überhaupt nicht, den Typ halt ich nicht aus.
Sauerländer BBCrew haben leider aufgehört, die fand ich recht angenhem.
ist ganz okay aber teilweise sehr „interessante“ Kombinationen.

Im Großen und Ganzen hab ich auch irgendwann das Interesse verloren und drum schau ich jetzt eben keine mehr.

Schöne Grüße,
Günther
 
Keinem, wenn ich ein Rezept suche , schaue in meine 30 Kochbücher und wenn noch nichts gefunden wurde, google ich.
Außerdem gibt es vom GSV hier eine schöne Rezepte App.
 
Ich sehe nie aktuelles Fernsehen, wenn die Kiste mal läuft, dann YouTube oder Amazon Prime.

Ich mag den Russen hier ganz gern Und werde heut Abend eines seiner Gerichte nachgrillen:

 
keinem.
Wozu auch? Hier im Forum gibt es genügend Anregungen und da schaue ich immer mal wieder tagsüber rein.
Ich habe keine Zeit mich mit youtubern zu beschäftigen, meine Zeit geht auf meine vielen Hobbies.
 
Bbq aus Franken finde ich sympathisch, angenehm und authentisch.

Klaus schau ich ab und an mal, finde seine Hardwaretests allerdings völlig unnötig da es idR ohnehin auf Broil-King hinausläuft und völlig unkritisch empfohlen wird. Seine Art finde ich ohnehin anstrengend.

wen ich noch sehr interessant finde sind die -Boys aus den Staaten.
 
BBQ Pit Boys haben super Gerichte. Denen folgen ich auch.
BBQ aus Rheinhessen ist mir mittlerweile zu abgehoben. Die Gerichte sind für Grillen mit Familie kaum noch nach zu kochen. Die Soßenrezepte sind allerdings super und die Cherry Chipotle BBQ sowie die Bacon Burger Sauce ist bisher immer super angekommen.
Zur Belustigung schaue ich auch gerne die Grillshow.
 
Wurden ja schon ein paar genannt!
Klaus grillt habe ich am Anfang viel geschaut, jetzt taugt mir das eigentlich auch nicht mehr so!
BBQ aus Franken finde ich ganz gut, habe da auch schon einiges nachgemacht! da kommt immer Mittwochs ein neues Video!
030 BBQ läuft auch manchmal!
 
Ich schaue mir seit Jahren die Videos von Mark Wiens an.
Ich mag den Kerl irgendwie :rotfll:
Mark Wiens
 
zu einer Zeit, da Klaus seine Rubs noch selber gemixt hat, da war es noch ok...
Aber nach all der Zeit im GSV ist es teilweise haarsträubend , was der da anstellt...

YT Griller mag ich eigentlich nicht mehr so...
Pitmaster x und BBQ Pit Boys
tauchen noch bei YT bei mir auf und hin und wieder schaue ich mal rein...
Abos habe ich keine dort gelassen...
 
Ich finde die Sizzlebrothers haben eine sehr symphatische Art und machen schöne Videos die einen aufheitern.
 
Klaus hat jetzt auch „eigene Grillkohle“... da kann man nur noch den Kopf schütteln. Die Sizzles entwickeln sich auch eher in Richtung Clickbait weiter wo Kochvorgänge auch schon mal auf 2 Kanäle aufgeteilt werden.

Biggernok finde ich ganz erfrischend. Einfach ein Kerl am Grill, so wie man selber. :D
 
Zurück
Oben Unten