• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Allesschneider für bis zu 100 Euro ?

Leider Angebot endet nach 3,5 Stunden und ich kriege kein antwort von verkäufer.
 
Hi,

du kannst Dein Messer mal rausmachen und das Verhältnis Aussen/Zahnrad messen.

Dann auf dem Bild peilen - dann hast du wenigstens grobe Fehler ausgeschlossen.

Gruß Johannes

Edit sagt noch: Zuschlagen und vor dem Bezahlen explizit die Eignung erfragen.

Wenn es dann nicht passt macht kein Verkäufer Ärger.
 
Ich würde dieses Thema gerne noch mal auffrischen. Ich habe jetzt lange gesucht und finde das hier ist ein gutes Angebot und es sind 2 Messer das mit Wellenprofil und das Schinkenmesser...Was sagt ihr dazu und hat es vllt. jemand und kann mir dazu was erzählen?
http://amazon.de/ritter-Allesschneider-16-Plus-ECO-Motor/dp/B000KPW5TY
 
Zurück
Oben Unten