• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Bin neu und immer noch ein Greenhorn im Forum.
Ich fahre leidenschaftlich gerne Rennrad und wollte mal wissen was euch vom GRILL weglocken kann.Sportlich gesehen.
Treibe Sport und du bekommst schneller wieder Hunger.
Also NOch schneller.....
:metal:
 

RalleRH

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mountenbike fahren, joggen und wenn es das Wetter zulässt Langlaufen. Alles in einem normalen Rahmen, bin absolut kein Hardcore Sportler ;-)
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,

Ich fahr auch leidenschaftlich Rad.

Bei dem Rhön Special Cup und dem Hessisch-Bayerischer Radvierer bin ich immer zu gange.

Gruß aus Hessen
Matthias
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kraftsport/Bodybuilding-Light :metal:
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grillsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja:
Wenn ich mal nicht grille bin ich arbeiten!!!!!!
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Leichtathletik im internationalen Senioren-Wettkampfbereich (man ist ja schon über 50)
 

Hanky

Putenfleischesser
Joggen und BMX.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Squash, Mountainbike, Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse :saufen3:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Ich fahr seit 20 Jahren Skateboard
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Ich gehe viel schwimmen.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich surfe gerne :lol:

:prost:
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

Joggen und tauchen
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ski fahren, Tennis spielen und mit Hundi Gassi gehen.
Dann noch der alltägliche Studentenstress :D
Und gaaanz selten mal joggen.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Außer den üblichen verdächtigen Sportarten hier wie

Hardcore-Verdauen...
Grillsport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja:
Wenn ich mal nicht grille bin ich arbeiten!!!!!!
Ich lauf Kurzstrecke


Couch - Kühlschrank - Couch
... Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse :saufen3:
:-D
Steht bei mir Lesen, Walken bzw. Wandern, z.Z. Ergometer morgens vor der Arbeit hoch im Kurs.
Und ich hoffe ich kann auch bald mal wieder Mountainbike fahren. Dafür bin ich im Moment aber noch zu fe... :mad:
 

Altländer

Metzger
5+ Jahre im GSV
Man bekommt mich nicht vom Grill weg. :muhahaha:
 
Oben Unten