• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich werd immer fetter.
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Dauerlaufen im Geschäft ca. 5 bis 7 km am Tag (16000 qm) über 8 Stockewerke

Bis die Schichtearbeit begann Joggen ca. 20 km pro Woche.

Derzeit massiver Daumensport an der Fernbedienung :ballballa:
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geht das auch woanders?
Wenn du soo fragst, natürlich...
Auf Wasser mit ner Welle, mit nem Selgel (Windsurfen) mit nem Drachen (Kitesurfen)
oder auf Schnee... gibt das spezielle Snowboards (ohne Bindung)
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn du soo fragst, natürlich...
Auf Wasser mit ner Welle, mit nem Selgel (Windsurfen) mit nem Drachen (Kitesurfen)
oder auf Schnee... gibt das spezielle Snowboards (ohne Bindung)


:wl lach::wl lach::wl lach:
 

Kurti71

Fleischzerleger
Ich schließe mich einigen Vorrednern an:

Kurzstrecke laufen:

raus zum Grill ... Rein ins Haus Weinchen holen... Wieder raus zum Grill!

Ansonsten ist mein großer Plan für 2013:
Mit dem Mountainbike ueber die Alpen (allerdings eine Gourmet-Ensteiger-Tour)
 

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Body Weight Training. Für mehr ist keine Zeit :)
Ach ja, und regelmäßig :metal: *g*
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ansonsten ist mein großer Plan für 2013:
Mit dem Mountainbike ueber die Alpen (allerdings eine Gourmet-Ensteiger-Tour)
Tu es! Ist saugeil, hatte ich mit Göga auch schon gemacht (damals noch Göfreu), allerdings die Heckmair-Route, die war schon recht knackig!

Tremalzo hochkurbeln am 7. Tag war schon heftig, aber die nicht enden wollende Abfahrt nach Riva runter war der Burner :metal:
 
G

Gast-693UG8

Guest
Powersteppen: täglich 10 x in den Keller und jedes Bier einzeln raufholen :prost: .
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ooooooh, keine Frau im Haus?
 

Grossvater

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

in der Disziplin

"Extreme Couching"

bin ich regelmäßig im Training in den Wintermonaten

:gratuliere:

:prost:

Gruß

Albert
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Moinsen,

nach gut 8 Monatiger Pause kämpfe ich mich dann doch seit letzter Woche wieder zum Badminton. Spiele nun seit ca. 5 Jahren in Verein.

Für alle die, die es nicht kennen, das ist das komische Dingen bei dem man so nen Sektkorken mit Federn über einen aufgespannten Setzkescher prügelt :-)
 
Oben Unten