• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Schliessmuskel-Pilates
:v:
 
OP
OP
S

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Bin mit meinem 4-6 tkm auf dem RR zufrieden.
Warum müssen sich Männer immer gleich mit Zahlen messen?
:hmmmm:
 

Austria Feinschmecker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Laufen ca. 1500km im Jahr. Habe gerade mit dem Trainingsplan für den Linzhalbmarathon begonnen. Tut gut und macht Hunger.
 

enhuek

Metzgermeister
2 mal die Woche 1500 m schwimmen, und ich meine damit nicht rumpaddel, sondern Z.Z.
 

aNx

Grillkönig
Skaterhockey in der 2. Bundesliga
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rennrad! Hauptsächlich im flachen Münsterland. Im Urlaub aber auch gerne im Gebirge. Einige Alpenpässe wie Großglockner, Timmelsjoch, Stilfser Joch habe ich schon überquert.
Problem: Ist halt ne Sommersportart. Jetzt habe ich wieder ein paar Kilo zu viel.
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ach ja, Geocaching habe ich auch noch ne Zeit lang betrieben, aber ohne GPS-Gerät wars mir dann irgendwann einfach zu mühsam...
 

HausW

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich toure mit dem MTB und mit dem Rennrad, letztes Jahr knapp 5000 km.
 
Hi,

interessante Frage übrigens.

Ich fahre Liegerad, Speedmachine.

Ich träume vom Go one Evo K.

LG Winni

Das heißt übrigens liegende Grüße
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin Weltmeister im Holzhausaufblasen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Walken u. Kiesertraining (Muckiebude ohne Cocktail's und Musik)
:thumb2:
 
Oben Unten