• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

jellobiafra

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Fitnesskurse auf Box und Kickboxbasis, Crossfitness und Studio.
 

Hastur

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
AW: Welchen Ausgleichs-Sport betreibt Ihr?

Fahrrad fahren & einmal die Woche Volleyball spielen.
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schlafen
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Neben dem Grillen.....?


Bin Torhüter unserer Betriebsfussballmanschaft,ansonsten ist meine Arbeit aber auch genug Krafttraining
 

Eddy83

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
ich gehör auch zu den mukkibudengängern... 3-4x die Woche ::8)::
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Täglich
Blutdruck messen!
::mensch2::


Servus
::Flagge::
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
zuerst :X:

dann irgendwann mal wieder :schesa:

glaubts mir! kinder halten fit!

lg günter
 

dasbike

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nordic Walking

Gut für meinen Bandscheibenvorfall und den Bechterew.
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mukkiebude 3-4x die Woche und mindestens einmal pro Woche alles in der Sauna rausschwitzen. Da kann man schonmal Nachvollziehen wie sich Schichtfleisch im DO fühlen muss. :grin::grin:

Greetz Jörn
 
Oben Unten