• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen BBQ Grill/Smoker könnt ihr empfehlen?

Ninus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen :)

Nach ewiger Abstinenz und den andauernden Winter möchten wir wieder grillen - Unser jetziges Modell Chargriller Outlander gibt langsam den Geist auf.

Habt ihr ein passendes/ähnliches Modell für uns im Kopf?
Möchten diesmal aber auch von Anfang an alles richtig machen - damit unsere "Emma" ein langes Leben hat - deswegen sollte sie gerne "pflegeleicht" sein beim säubern.

Schon einmal Danke im Vorraus für eure Hilfe
 
Hi,

könntest du noch mitteilen was du vor allem grillen willst, wo und wie oft?
In welcher Art und für wie viele Münder?

Nicht jeder kennt die einzelnen Modelle der Hersteller und kann daher Parallelen ziehen.

Dann wird dir bestimmt geholfen (frei nach einem Ort in Norditalien)

Gruß Johannes
 
Danke :-D

Grillgut: eigentlich alles - vom T-Bone über zum Braten und Dessert.

Häufigkeit: Nach Lust und Laune - schwer zu sagen

Mäuler: von 3 - 15

Preislimit: bis 300€

Eigentlich grillen wir eher direkt - aber auch gerne wie z.B. Braten und Co. indirekt
 
Fahr über die Grenze und lass dir ne 67 er Kugel oder nen 57 er Wsm raus, sei mir nicht bös aber mit 300 Mücken fährst mit den Kugeln oder Watersmoker ala Weber sicher besser !:anstoßen:
 
Nyah muss gestehen kein Weberfan zu sein - finde sie zu klein. Und die einzige Grenze hier wäre Dänemark :-D Und da ist es teurer ;)
 
Weber in Dänemark teurer ?! ;) das wär das erste mal das ich das hör !
aber na ja wohn ja im Süden aber ich glaub ziemlich sicher mit Weber wärst besser dran als mit nem "Smoker" für 300 Steine !
 
Hab ich was verpasst ? :hmmmm:

Keine Ahnung???? :) :)

Hast Du das Gefühl?
Sollen wir darüber reden?

Hast du als Kind noch in's Bett gemacht?

. . . . S. Freud lässt grüßen - bestimmt können wir das noch sexuell deuten ;)

Gruß Johannes

PS: Bitte nicht persönlich nehmen - ist schon später Abend - und der Clown heute morgen hat wirklich gemundet
 
:-D:-D:-D dachte blos ob es nen Grund hat warum ich von nem bestimmten Shop keine Links posten kann !

PS: Recht blühende Fantasie ne !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr Lieben :)

Aber ein Kugelgrill ist nicht so meins :-D

Es muss schon eher eine "Tonne auf Rädern" sein - finde das Grillen von der Grillfläche angenehmer a) von der Auflegefläche und b) von der Arbeitshöhe
 
Wer´hat Erfahrung mit Santos Grill

Hallo zusammen, wir möchten uns einen neuen Gasgrill kaufen
unser alter Grill ein no name Produkt hat den Geist aufgegeben
hat irgendwer Erfahrung mit Santos GRills, da speziell das Modell Reno welches uns interssiert
Danke für jede Info
 
Zurück
Oben Unten