• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Brenner für max 40cm Woks?

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich will mir nen neuen Brenner kaufen und zwar will ich maximal 40cm Woks drauf nutzen.

Es sollen aber auch 30er drauf benutzt werden.
Brauch ich jetzt für den 40er Wok schon den X-Large (X72 mit grpßem Topf) vom oder tut es der X72 bis 40cm noch?

Danke für eure Hilfe,

Gruß

Alex
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich hab den X72 mit nem 40cm Wok.

Funktioniert 1a
 

Asatron

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
http:///d/12/11/17/8ysu2ysy.jpg

Das ist der b72 mit großem Topf... Ich verwende Standardmäßig einen 35er wok... Nach oben ist da noch viel Luft.....


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nimm nen D-81 !:thumb2: Der hat den großen Topf und vor allem: einen saugeilen Sound !!:D:D:D

Gruß Matthias
 
OP
OP
HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit heute steh ein X-72 mit grossem Topf hier.

GEILES TEIL!

Aber absolut laut genug.
Wenn der noch wesentlich lauter wäre, bekäme ich hier bestimmt Sonntagswokverbot oder sowas :-)

Der X-72 ist ok vom Sound her.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit heute steh ein X-72 mit grossem Topf hier.

GEILES TEIL!

Aber absolut laut genug.
Wenn der noch wesentlich lauter wäre, bekäme ich hier bestimmt Sonntagswokverbot oder sowas :-)

Der X-72 ist ok vom Sound her.
Das lauteste an dem Teil ist doch die Pilotflamme.
Den eigentlichen Brenner hört man doch kaum.

Beim 81er hört man die Pilotflamme nicht, dafür den Brenner !:D

Aber Wokken geht mit beiden gleich Gut !! Viel Spass damit und nicht vergessen::bilder:

:prost:

Gruß Matthias
 
Oben Unten