• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen digital Thermometer habt ihr?

@s.ochs mit dem Gedanken diesen zu recyceln könnte könnte ich unter Umständen nachdenken. Was schlägst du vor?
 
Ein Upgrade aufs Nano V3. Bei der Nano-Baureihe ist es möglich die alte Platine komplett zu zerlegen und aus den noch "guten" Bauteilen ein V3 neu aufzubauen. Zwischen 50 - 60 % der alten Bauteile lassen sich so recyceln. Neu hinzu kommen müssen natürlich die Hauptkomponenten wie ESP32, Bluetooth-Schnittstelle etc. Auch das Gehäuse wird neu, da beim V3 ein etwas größeres Display zum Einsatz kommt. Preislich liegt man bei so einem Upgrade der alten Hardware etwa beim halben Neupreis vom V3. Wenn so ein Hardware-Upgrade interessant für dich ist, schreibe mich einfach mal an.
 
Hallo Zusammen,

Schlage Meater Plus vor.
Maximale Innentemperatur 100 Grad
Maximale Außentemperatur 275 Grad.
Beim Steak von beiden Seiten stark anbraten,
dann in die Ruhezone. Hier nun Thermometer
einschieben.
Alternative wäre noch Sous Video für das Steak und dann
bei 800 Grad aufknuspern.
Gruss Dieter
 
Zurück
Oben Unten