• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Dörrautomaten kaufen?

Hi,

vielen Dank für die Links. Hatte ich bisher noch nicht gefunden. Habe gleich mal Lesezeichen gesetzt!

Gemüsebrühe, die u.a. auch in den Threads zu finden ist, hatte ich eben in meiner Auszählung vergessen. Wird nach den Zitronenscheiben folgen.

:prost:

Weiß zufällig jemand ob es den metroklon noch gibt oder ob der jetzt unter der Marke gastroback firmiert? Der wäre ab dem 21. im Angebot taugt der?

Also verstehe ich das richtig? Hendi und Rommelsbacher werden vom selben Chinesen gedängelt und unterscheiden sich lediglich im Preis und den Beigaben (bei Rommelsbacher gibt's etwas mehr dazu).? Ich spekuliere gerade auf die 10 Tray Variante. ;-)

Es ist jetzt der Vita5 NobelPro 10 geworden. Ich denke für 179,-- € kein schlechter Deal...
71lgbgr8LwL._AC_SL1500_.jpg

Wenn ich ihn ausreichend getestet habe geb ich ein Fazit dazu.

Es ist jetzt der Vita5 NobelPro 10 geworden. Ich denke für 179,-- € kein schlechter Deal...
71lgbgr8LwL._AC_SL1500_.jpg

Wenn ich ihn ausreichend getestet habe geb ich ein Fazit dazu.

Storno! Von mir. Ich liebe Euch & ich hasse Euch!
Ich wollte nur ein Gerät kaufen um meinen kommenden Überbestand an Tomaten und Chilis zu verarbeiten. Das natürlich groß und günstig. Dem schien der Vida5 NobelPro zu entsprechen. 179,--€ für einen Grünzeugföhn (kann aber wohl auch Jerky)... muss der kleine Hof wohl tragen. :hmmmm: Na gut ... bestellt!

Dann Rezepte stöbern (hier, ich Depp) ... voller Vorfreude! Dabei bin ich dann über Borniak gestolpert. Der kann das wohl auch und noch einiges mehr... :respekt:
"Unerheblich" teurer, aber ich habe gerade einen guten gebrauchten Borniak BBDS 150 simple und diverses Zubehör in meinen Spielzeugfuhrpark integrieren können. Ist schon abgeholt und steht auf dem Hof. Geiles Teil! Ich freue mich auf die Probefahrt - weniger auf meinen nächsten Kontoauszug, Dafür liebe ich Euch und hasse Euch zugleich, Aber ich weiß schon lange, dass das hier nicht gerade "the cheapest place, a man can be" ist.

Deshalb gelobe ich Abstinenz im Forum für einige Sekunden. Danach muss ich schauen, was mit dem Borniak sonst noch so geht.:bbq:

Zurück
Oben Unten