• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Drehspieß für Mr Gardener Jackson 4

Ralf R.

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Jackson 4 - bin mit dem Grill mehr als zufrieden.
Leider finde ich keinen passenden Drehspieß für dieses Gerät.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, welcher Spieß passt und wo ich diesen kaufen kann?

Hagebau konnte leider nicht helfen - die haben nach 4 Wochen Lieferzeit einen völlig falschen Spieß geliefert.

Hoi Ralf,

dein Markt des Vertrauens kann dir den Spieß bestellen (geht wohl ein Stückweise). Nummer sollte die 45519411 sein.

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Jackson 4 - bin mit dem Grill mehr als zufrieden.
Leider finde ich keinen passenden Drehspieß für dieses Gerät.

Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, welcher Spieß passt und wo ich diesen kaufen kann?

Hagebau konnte leider nicht helfen - die haben nach 4 Wochen Lieferzeit einen völlig falschen Spieß geliefert.
Ich habe mir den Drehspieß von Toro gekauft.
Artikelnummer: 973012

1 x BBQ-TORO Grillspieß Set, 90 cm, inkl. Edelstahl Motor, 220V - 240V
Allerdings konnte ich mit dem universal Befestigungswinkel am Jackson 4 nichts anfangen. Habe mir deshalb aus ein paar Aluminiumwinkel etwas passendes zusammengebaut.

Der Spieß wirkt stabil, die Flügelschrauben der Grillguthalter müssen allerdings sorgfältig (auf der flachen Seite des Sechskants) angezogen werden. Das mitgelieferte Ausgleichsgewicht habe ich noch nie gebraucht. Bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß mit dem Grill.

Mike

Zurück
Oben Unten