• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Drehspieß / Rotisserie

Kuenni

Dauergriller
Es gibt 2 Arten. Beide Original Napoleon.

Der Commercial ist nochmals stabiler und hat mehr Krallen. Das Gehäuse vom Motor ist aus Metall.
Bin übrigens mit dem Santos bis jetzt zufrieden.
 

Calipoli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich glaube meine Frage passt hier ganz gut rein.

Ich habe eine Napoloen Triumph 410 und überlege auf den LEX 485 zu wechseln.
Für den Triumph habe ich mir damals eine Napi Roti gekauft (die auf verschiedene Längen zusammenschraubbar ist).
Wie lange muss denn die Roti für den Lex sein? Vielleicht passt meine „alte“ ja und ich kann mir die 100€ sparen...

Merci und vG
 
Oben Unten