• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Drehspieß / Rotisserie

Es gibt 2 Arten. Beide Original Napoleon.

Der Commercial ist nochmals stabiler und hat mehr Krallen. Das Gehäuse vom Motor ist aus Metall.
Bin übrigens mit dem Santos bis jetzt zufrieden.
 
Hallo zusammen,

ich glaube meine Frage passt hier ganz gut rein.

Ich habe eine Napoloen Triumph 410 und überlege auf den LEX 485 zu wechseln.
Für den Triumph habe ich mir damals eine Napi Roti gekauft (die auf verschiedene Längen zusammenschraubbar ist).
Wie lange muss denn die Roti für den Lex sein? Vielleicht passt meine „alte“ ja und ich kann mir die 100€ sparen...

Merci und vG
 
Hi,
ich möchte mir für meinen Lex485 jetzt auch einen Drehspieß kaufen. Der von Santos Grillspieß ist aktuell bei Santos direkt ausverkauft und eine Belastungsangabe ist auch nicht vorhanden.

Der Heavy Duty für den Lex grillshop.at - Drehspiel Lex ist mit max. 10kg Belastung angegeben, aber vierkant!
Denkt ihr die Angabe ist richtig? Ansonsten kann ich nur zum Commercial greifen oder hat jemand noch eine andere gute Alternative, die günstiger ist?
Vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

ich glaube meine Frage passt hier ganz gut rein.

Ich habe eine Napoloen Triumph 410 und überlege auf den LEX 485 zu wechseln.
Für den Triumph habe ich mir damals eine Napi Roti gekauft (die auf verschiedene Längen zusammenschraubbar ist).
Wie lange muss denn die Roti für den Lex sein? Vielleicht passt meine „alte“ ja und ich kann mir die 100€ sparen...

Merci und vG
Schau mal in den Beitrag von Tom2107 vom 28.12.2020
Commercial mit 87 cm
Ansonsten gerne ne PN und ich messe dann mal
 
So. Heute kam das Paket an.

Es handelt sich wie in der Beschreibung um einen 4-Kant.

Macht alles in allem ein sehr wertigen Eindruck.

Testlauf kommt dann heute oder morgen.

Anhang anzeigen 2386878

Hallo,
ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden Nachbau-Drehspieß für meinen LEX485 und gerade über diesen Beitrag gestolpert.
Leider finde ich keinen richtigen auf der Seite von Santos - gibt es diesen nicht mehr?

@Kuenni könntest du hier sonst eventuell die Artikelnummer posten?
Oder gibt es eine Alternative? Für den Napoleon bin ich mir zu geizig :)

Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten