• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gas-Grill soll ich kaufen?

Ich finde das nicht ganz so witzig wie Du. Ich habe eine Frage gestellt und es artet (leider) schon wieder in Schwachsinn aus. Schade. :x

Manni

I back you pardon. IMHO ist die Frage was hier schwachsinniger ist, die Frage oder die Antworten. Ich frag ja auch nicht ich möchte Würstchen am Lagerfeuer grillen, welches Stöckchen würdet Ihr mir empfehlen.

I back you pardon. IMHO ist die Frage was hier schwachsinniger ist, die Frage oder die Antworten. Ich frag ja auch nicht ich möchte Würstchen am Lagerfeuer grillen, welches Stöckchen würdet Ihr mir empfehlen.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass der Grill nicht für mich, sondern für ein älteres Ehepaar sein soll. Da ich mich mit Gasgrills nicht auskenne, habe ich gehofft, dass mir ein Gasi empfohlen wird, der nicht allzu kompliziert zu bedienen ist und als Beispiel für die Verwendung habe ich Würtchen angegeben. Damit wollte ich zeigen, dass der Grill nicht über besondere Funktionen verfügen muss. Mehr nicht.

Manni

Baumarkt gehen und irgend eine Mühle für ein paar Euro kaufen. Das muss man dann nicht mega evaluieren. Da ist der Zeitaufwand höher, als die Kosten für den Grill.

Fürs flachgrillen reicht ne günstige Baumarkt Mühle... Landmann etc.

Weber ist da rausgeworfenes Geld... Meine Meinung jedenfalls!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich finde das nicht ganz so witzig wie Du. Ich habe eine Frage gestellt und es artet (leider) schon wieder in Schwachsinn aus. Schade. :x

Manni

was genau an off topic hast du nicht verstanden????? Und ohne scheiss, dafür braucht man keine Beratung, nur Versatnd....:off-topic::ks::suchet::rtfm:

Ich hoffe, du wirst mal 80 und bekommst Enkel wie du einer bist.

:daumenhoch:

Ja - ich hoffe auch, dass ich mal 80 werde und auch dass ich Enkel bekomme die mir ähnlich sind :anstoßen:

Ob die mir mit 80 dann Gasgriller oder E-Griller empfehlen werden
wird sich (so Gott will) in 43 J. zeigen... :sonne:

Ob die mir mit 80 dann Gasgriller oder E-Griller empfehlen werden
wird sich (so Gott will) in 43 J. zeigen... :sonne:

Dann können sie ja hier im Forum einen Thread mit dem Titel:

"Welchen Gasgrill soll ich kaufen ?"

eröffnen.

Das könnten dann der 23465483746 ste sein. Gefühle 5000 haben wir schon.

Dann können sie ja hier im Forum einen Thread mit dem Titel:

"Welchen Gasgrill soll ich kaufen ?"

eröffnen.

Das hatten wir noch nicht.

Wir hatten schon

Welchen Gasgrill bis 200 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis 250 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis maximal 280 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis 300 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis 320 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis 350 Euro kaufen
Welchen Gasgrill bis maximal 400 Euro kaufen