• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill für den Fußballplatz??

grillmaster21

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

da ich aktiv im Verein Fußball spiele und wir auf unseren Sportgelände leider noch keinen Grill haben, wollte ich die Sache mal in die Hand nehmen.
Ich dachte an einen Gasgrill, da es sehr schnell geht Diesen aufzuheizen und man längst nicht so viel Dreck wie bei einem Kohlgrill verursacht.
Leider weiß ich nicht genau welcher es sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Vorschläge geben.

Die Grillfläche sollte ca 40x60 cm sein, ich denke das sollte ausreichen, oder was meint ihr?

Oder ist ein Gasgrill überhaupt das richtige für diesen Zweck?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Vielen Dank im Voraus.
 
Warum Gas?
Schau dich mal bei den Knastgrills um ... tolle Leistung zu einem guten Preis.
Eigentlich genau das, was man im Verein braucht.

:prost:
 
Ich schmeiß mal die 67er Weberkugel in den Ring - viel Grillfläche für die Massenabfertigung...
 
Hast du noch mehr Angaben ?
Wieviel Geld darfst du ausgeben?
Wieviele Essen mit?
Soll eventuell Geld damit verdient werden? Wegen Auflagen von Behörden.
 
Zurück
Oben Unten