• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Gasgrill für überwiegend direkt ?!

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ein Bekannter ließ mir die große Ehre zu Teil werden für Ihn einen Gasgrill auszusuchen :-) Er grillt nur direkt und möchte einen qualitativ hochwertigen, einfach zu bedienenden Gasgrill.

Budget ca. 500€

Ich kann mich dunkel erinnern hier im Forum mal gelesen zu haben das die Weber Q Serie wohl direktgrill Monster sind, deshalb dachte ich an diesen hier



WE Q 320 BLACKLINE

Ach, vor ichs vergess, nen Wagen bzw. Arbeitshöhe sollte er auch haben.

Bin dankbar für jeden Tipp, Hinweis da ich eher im Holzkohlebereich zu Hause bin.
:saufen::saufen::weizen::weizen:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Der Q320 ist für diesen Einsatzzweck perfekt. Ein Grillwagen, Warmhalterost, Grifflicht ist schon inkl. Sehr geiler Grill. Sehr einfache Bedienung. Und wenn es im weiteren Verlauf der Grillkarriere doch auch mal was indirektes sein soll, ist es auch möglich. Das Modell hat beim direkten grillen aber seine wahren Stärken.

Viel Spaß damit!

:prost:

Gruß
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich kann mich der Meinung von Altrheinbazi nur anschließen.

Wenn ihr die Budgetgrenze leicht dehnen könnt und damit rechnet, dass mit dem "Essen der Appetit" kommt (also Interesse an mehr Grillen geweckt wird), kann ich euch den Spirit E-310 empfehlen. Ansonsten macht ihr mit einem der Q-Grills sicher nichts falsch.
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank, dachte mir schon der der Q der richtige ist.

Hab ihn gerade beim BBQer bestellt.
 

Camper

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gute Wahl. :daumenhoch:
 
Oben Unten