• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen GasGrill für um die 2000+- ?

Nene, war mit ziemlicher sicherheit nen Regal. Schwarz, nur Gussroste, keine Beleuchtung.

Bei Santos haben sie leider 1,96% Rabatt auf den Regal, weswegen der Foren Rabatt meines Wissens nicht funktioniert.

Entschuldigung an Threadersteller, dass ich dir nicht direkt helfen kann und nur weiter Fragen stelle.
 
Regal 690 Xl, Regal 590, Weber Summit 470 oder Genesis 2 lx 440 wären meine Vorschläge. Deinen Angaben nach kommt aber nur Napoleon in Frage, wobei mir persönlich die sizzle zone überhaupt nicht gefällt und deshalb die Entscheidung ( ginge es nach mir) zwischen Broil King und Weber fallen würde.
 
Mein Händler hat mir letztens ein cooles Angebot gemacht: den LEX 730 mit folgendem Umbau.
Die innenliegende Sizzle Zone wird durch ihn außen in die Seitenablage eingebaut und innen ein zusätzlicher Brenner.
Damit wäre es für mich für 2100€ der perfekte Grill!
 
Hi,

Der Umbau würde mich interessieren. Weißt Du, ob der Seitenbrenner entfällt oder ein anderes Seitenteil mit Sizzle-Bratfix von einem anderen Grill angebaut wird?
Kannst Du dann mal Bilder einstellen?

Grüßle
 
Paramount auch meine Empfehlung (Hab selber den kleinen) !
 
@TAMINOO - der Grill ist weg.
Tut schon seit einiger Zeit auf meinem Balkon seine Dienste.:v:

Grüße
Andi
 
Zurück
Oben Unten