• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill kaufen?

cb7

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu hier, jetzt hätte ich gern ein bischen Hilfe. Ich Grille seit 15 Jahren auf einem Barbecook Holzkohlegrill, immer ein tolles Ergebnis. Ich möchte mir einen neuen Gasgrill kaufen, welches ist den nun der beste so 500-1000,-€.
:-? Meine Anforderungen sind das er immer drausen stehen muß, also Edelstahl , ere sollte 3 Brenner haben und die Gasflasche nicht frei stehen (das finde ich sehr hässlich) ich hatte schon so ein paar ins Auge gefasst und würde gern ein Paar Meinungen zu den Dingern haben "DANKE"
TCM also von Tchibo
Grandhall Freedom 321C Barbecue
Weber Gas-Grill Genesis E310 2007

Hallo cb7,

willkommen im Kreis der Gasisuchenden. Die Bandbreite der von dir aufgeführten Grills ist ja extrem, auch vom Preis her. Bei Tchibo hab ich nur einen 2-Brenner für 399 gesehen, ists der? Wär mir für das gebotene zu teuer. Der Grandhall ist ein 4-Brenner. Der Weber ist ein 3-Brenner.

Mach dir erstmal Gedanken, was der "neue" denn so alles können/haben muss. Lies dich doch hier erstmal richtig ein und du wirst wundersamerweise erfahren, je mehr du liest, desto mehr Grills werden für dich in Frage kommen und die Unsicherheit wird immer grösser werden. ;) Welcher der "beste" ist, das sieht wohl jeder ein bisschen anders.

Wenn ich unter diesen 3 wählen müsste, würd ich den Weber in blau nehmen, sehr schickes Teil und bei Weber kann man eigentlich nichts falsch machen.

Frohes Suchen wünscht lupus

Zurück
Oben Unten