• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill könnt ihr empfehlen?

stevek83

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem großen Gasgrill (min 7 Personen sollen begrillt werden).
Was könnt ihr den so empfehlen. Es sollte auch indirektes grillen möglich sein und wenn es passt auch eine Drehspieß Option haben.

Vielen Dank schon jetzt für die Tipps.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem großen Gasgrill (min 7 Personen sollen begrillt werden).
Nur mal eine bescheidene Frage, Du liest hier seit 2015 mit und hast immer noch keinen Plan, welchen Grill Du dir kaufen könntest:confused:.
Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht, sorry.
Just my 2 cent.
 
Nichts für Ungut, aber ein paar mehr Infos wären schon von Nöten.

Budget, was hast du dir schon angeschaut usw...
 
Sry habe mich da vielleicht ein bisschen zu verkürzt ausgedrückt! Ich selber grille schon etwas länger habe auch ein paar Sportgeräte (Weber Q100, Weber Q300, Weber Kugelgrill 47cm, Jamie Oliver Classic 57cm Kugel, El Fuego Portland, 2 3 flammige Festgasgrills). Jetzt hat mich ein Verwander gefragt was den ein guter Grill für seine (nicht kleine) Familie wäre. Es soll ein Gasgrill sein und er würde auch gerne indirekt grillen, ich jedoch jedoch den Q300 dafür nicht geeignet finde. Der Portland ist zum Smoken genial jedoch ist da eine Bratwurst nicht unbedingt gut zu zubereitet. Vom Preislichen würde ich mal gutes Mittelfeld sagen... Ein Napoleon LEX 485 wäre vielleicht etwas viel.
 
Da würde mir spontan der Genesis I 330 oder der Regal 490 einfallen. Zum Napi kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich darauf noch nicht gegrillt habe
 
Zurück
Oben Unten