• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill

zank affe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Will mir einen Gasgrill zulegen ,aber welchen?Preisspanne von 400-900€ mehr sollte er nicht kosten. Und er sollte keine separates kochfeld haben und nicht aus Edelstahl bestehen(außen Haut). Habe mir die 2 ins Auge gefasst,vielleicht habt ihr ein paar Tipps für andere Modelle ??
Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra
Weber Spirit E-320 Premium GBS Black
 
Broil King Monarch 390.
Nicht zu gross und top ausgestattet.
Backburner und Rotti inklusive. Riesen Haube und Gussroste. 11kg Flasche passt in den Schrank.
Ich hole mir einen
 
Hallo
Will mir einen Gasgrill zulegen ,aber welchen?Preisspanne von 400-900€ mehr sollte er nicht kosten. Und er sollte keine separates kochfeld haben und nicht aus Edelstahl bestehen(außen Haut). Habe mir die 2 ins Auge gefasst,vielleicht habt ihr ein paar Tipps für andere Modelle ??
Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra
Weber Spirit E-320 Premium GBS Black
Hallo, der Weber hat ein Kochfeld. Da musst du eher den 310 nehmen, dem fehlt das ganze.
von den beiden ausgewählten würde ich eher den Spirit nehmen. Alternativ kannst du dir ja tatsächlich mal die Broil Kings anschauen. z.B. den Baron 340, der kommt aus dem Obi und hat kein Seitenbrenner.
 
Hallo
Will mir einen Gasgrill zulegen ,aber welchen?Preisspanne von 400-900€ mehr sollte er nicht kosten. Und er sollte keine separates kochfeld haben und nicht aus Edelstahl bestehen(außen Haut). Habe mir die 2 ins Auge gefasst,vielleicht habt ihr ein paar Tipps für andere Modelle ??
Outdoorchef 18.131.17 Gasgrill Canberra
Weber Spirit E-320 Premium GBS Black

Die Outdoorchef Grillstationen bieten augenscheinlich mehr für's Geld, sind aber nicht so haltbar. Einfach mal nach "Auckland" und "Rost" hier im Forum suchen.
 
Zurück
Oben Unten