• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Grill bis 1800€

Eben...also der GSV Rabatt ist da schon top. Mehr ist einfach nicht drin. Ich habe gefühlte 10 Grillshops bezüglich dem 690 angeschrieben. Günstiger gab es den nirgends. Max 10% waren drin.
 
Hallo habe auch den 490 würde aber heute den 590 er nehmen. Einfach größer und klasse Grill.
Gruß Cooky
 
Wow , das ist mal ein Brocken :thumb1:
 
Ja ursprünglich sollte es ein 490er werden :-) Aber die 2 Kammern haben mich von Anfang an interessiert und ich wollte mich später nicht ärgern. Klar das ist ne ganze Menge Geld, aber es soll ja eine Investition für die nächsten 10 Jahre sein. Wir gehen halt alle Arbeiten um uns solche Dinge leisten zu können und ab und an muss mann sich halt so etwas auch mal gönnen.
 
Ja ursprünglich sollte es ein 490er werden :-) Aber die 2 Kammern haben mich von Anfang an interessiert und ich wollte mich später nicht ärgern. Klar das ist ne ganze Menge Geld, aber es soll ja eine Investition für die nächsten 10 Jahre sein. Wir gehen halt alle Arbeiten um uns solche Dinge leisten zu können und ab und an muss mann sich halt so etwas auch mal gönnen.

Sehr wohl! Belohnung muss sein! :)
 
Viel Spaß damit, bin mir sicher du wirst begeistert sein ;)
 
Ja tolles Teil, aber der lag doch bestimmt über Deinem Budget von 1800Euronen oder?
 
Ja das stimmt wohl. Aber wie gesagt ich wollte keinen Kompromiss eingehen und mich dann hinterher ärgern. Daher habe ich etwas drauf gepackt.
 
Leider seit einer Woche nichts von Santos gehört. Ich hoffe das er am Dienstag langsam auf die Reise geht. Die Vorfreude ist einfach zu groß im Moment :-)
 
Leider seit einer Woche nichts von Santos gehört. Ich hoffe das er am Dienstag langsam auf die Reise geht. Die Vorfreude ist einfach zu groß im Moment :-)

Das ist aber seltsam, als ich an dem Samstag dort war und den bestellt habe kam direkt am Montag die Info das er an die Spedition übergeben wurde und am Mittwoch hatte sich die Spedition bei mir gemeldet zwecks Zustellung, ich würd mal nach haken wenn du am Dienstag nichts gehört hast ;)
 
Hallo Coleman,
sehr gute Wahl der 690er ich stand auch vor der wahl habe mich letztendlich für den Regal 590 Black entschieden den ich hoffentlich am kommenden Samstag bei Santos holen werde.
VG und schöne Ostern noch
 
Das ist aber seltsam, als ich an dem Samstag dort war und den bestellt habe kam direkt am Montag die Info das er an die Spedition übergeben wurde und am Mittwoch hatte sich die Spedition bei mir gemeldet zwecks Zustellung, ich würd mal nach haken wenn du am Dienstag nichts gehört hast ;)

Ja das werde ich auf jeden Fall machen, wollte den Grill eigentlich nächste Woche geliefert bekommen, da ich da Urlaub habe.
 
Ich habe nun auch zugeschlagen und mit nen Broil King Regal 490 pro bestellt.

Freue mich schon

Eine Frage zu den Schrauben, sollte man gleich alle Schrauben gehen Edelstahl tauschen bevor man ihn das erste mal zusammen schraubt ? Oder ist das übertrieben?
 
Ich habe nun auch zugeschlagen und mit nen Broil King Regal 490 pro bestellt.

Freue mich schon

Eine Frage zu den Schrauben, sollte man gleich alle Schrauben gehen Edelstahl tauschen bevor man ihn das erste mal zusammen schraubt ? Oder ist das übertrieben?

Meiner wurde heute endlich versendet, vielleicht ist er zum Wochenende dann da. Die Frage mit den Schrauben habe ich mir auch schon gestellt, aber noch nicht endgültig beantwortet. Da es sich ja auch um zöllige Schrauben handelt, kann man die wahrscheinlich nicht mal eben bei Obi holen.
 
Ich hatte hier in irgendeinem Post gelesen, dass jemand gerade einen neuen Broil King erworben hat und die Schrauben direkt getauscht hat, denke das er diese auch aus dem gut sortierten Baummarkt bekommen hat.

Weiß vllt. jemand näheres?
 
@all kann mir mal einer das Problem mit den Schrauben näher erläutern? Sind die so wenig haltbar? Aus rostendem Material? In der Preisklasse?
 
Viel Spaß damit! Wenn du es einmal gewöhnt bist, wirst du die zwei Kammern nicht mehr missen wollen :humpy:
 
Zurück
Oben Unten