• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Grill für einen Anfänger??

Wenn du einen nicht zu "teuren" haben möchtest (unter 1000€) kommst du an der Q Serie (Weber) nicht vorbei!

Und wieso? Vor den Q standen wir schon öfters bei Bauhaus, aber das kann man doch mit einem großen Haubengasi mit seitlicher Kochplatte etc. überhaupt nicht vergleichen. Und bei den "großen" wird man auch für deutlich unter 1000 Euro fündig - siehe die Angebote von Stocki.
Meine Göga wünscht sich auch so eine Art flexibel-vielseitige Gasküche für draußen (Grillen & Backen & Kochen etc.), aber das leistet kein Q.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur berichten,dass die Gans ein super Schmaus war.
Gruß Huschke!

Freut mich, aber eigentlich hast Du so ein wenig den Thread von jose mit seiner Frage zerschossen....:pfeif:
Poste doch Deine Events in einem eigenen Beitrag, da kannst Du auch Deinen Gasi vorstellen. So geht es eher unter, was ja auch nicht Sinn der Sache ist ;-)
 
Und wieso? Vor den Q standen wir schon öfters bei Bauhaus, aber das kann man doch mit einem großen Haubengasi mit seitlicher Kochplatte etc. überhaupt nicht vergleichen. Und bei den "großen" wird man auch für deutlich unter 1000 Euro fündig - siehe die Angebote von Stocki.
Meine Göga wünscht sich auch so eine Art flexibel-vielseitige Gasküche für draußen (Grillen & Backen & Kochen etc.), aber das leistet kein Q.

Weil ein Q ein richtig guter Grill ist! Wenn du einen mit seitlicher Kochplatte haben möchtest, solltet du dir mal den Spirit anschauen! Den habe ich und finde ihn Klasse!! Allerdings geht der über 1000€.

Es muss ja nicht gleich Weber sein, aber Qualität sollte an erster Stelle stehen! Man möchte ja ein paar Jährchen spass haben mit dem Gerät...

Eine komplette Station für 500€ in guter Qualität ist mir nicht bekannt!! Aber ich lasse mich gerne belehren ;-) schau mal bei ODC die sollen ja auch super sein!!

Gruß p
 
Man kann den großen Q durchaus mit anderen größeren Grills vergleichen! Ich hatte ihn, vor dem Genesis. Klar ist der Genesis größer, aber selbst für 10 Mann begrillen hat der Q320 immer ausgereicht!
 
Zurück
Oben Unten