• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Grill kaufen/ alternative zu meinen DeLonghi BQ55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierdoctor

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche dringend Hilfe bezgl. meiner Grillsituation.

Also:
Ich wohne in einer Mietswohnung und kann daher einen Holzkohlegrill vergessen den ich eigentlich über alles liebe. Da ich aber nicht auf das Grillen verzichten kann habe ich von meinen Großeltern einen DeLonghi BQ 55 (Tischelektrogrill) geschenkt bekommen.
Nun ist es schon öfters passiert, dass ich auf meinen Balkon bei kalten windigen Wetter grillen wollte. Leider beträgt die Wartezeit für ein ordentliches Stück Kotlett ca. 30 min. Der scheiss Grill wird einfach nicht heiß genug! Jetzt habe ich mal im Internet geschaut und heraus gefunden das der Grill 1900Watt hat. Das müsste doch eigentlich genug sein oder?

Liegt es eventuell nur daran das ich keinen seitlichen Schutz vor den Wetterbedingungen habe? Kann man so einen Schutz kaufen?

Welchen Grill würdet ihr mir für meine Situation empfehlen? Würd natürlich direkt was ordentliches haben was aber nicht mehr als 100€ kosten sollte. Leider liegt der Preis ja meistens

Danke im voraus


MFG
Doc
 
Welchen Grill würdet ihr mir für meine Situation empfehlen?

Zumindest keinen Elektroschrott mehr.
Als Alternative bleibt dann nur noch Gas.

Mit den knapp bemessenen Budget ist das so ne Sache.
Sparen und eventuell was Gebrauchtes kaufen.
Ein Schapperle ergibt sich immer wieder mal.

Augen aufhalten ... :prost:
 
Weil ich zu spät gesehen habe, dass es einen extra Thread für eine Kaufberatung gibt..Hab gedacht dann wäre ich hier falsch...

....sorry das ist mein erster Tag :grin:


Gruß
Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten