• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gussrost für das BGE Large?

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
Ist das jetzt ernst gemeint?
@Cruiser Hallo Joachim, das mit der Spülmaschine war natürlich nicht ganz ernst gemeint.:gotcha:
Aber ich weiß leider auch nicht wieso der Rost dreiteilig ist, hast du die Antwort? :grin:


:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Der Gussrost ist Modular aufgebaut.
Einzelne Segmente können z.B durch
eine Gridle, Hühnesitz ect. ersetzt werden.

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gussrost ist Modular aufgebaut.
Einzelen Segmente können z.B durch
eine Gridlle, Hühnesitz ect. ersetzt werden.

:prost:

Gibt es andere Segmente für die 3-teilige Variante? Ich habe nur welche für den 4-teiligen 57er gesehen.
 
Der Gussrost ist Modular aufgebaut.
Einzelne Segmente können z.B durch
eine Gridle, Hühnesitz ect. ersetzt werden.
Danke, wieder was gelernt. :respekt:
Und als kleiner Nebeneffekt passt er auch noch besser in die Spülmaschine! :ks: ;-)

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Zurück
Oben Unten