Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


Grill-o-Zapp schrieb:Halloumi ("Quietschkäse", weil er beim Kauen quietscht). ...
![]()
Grill-o-Zapp schrieb:Metro hab ich mir immer noch keinen Ausweis besorgt, also weiß ich's da nicht.

1. Hier bei Toom kostet das Paket € 2,59. Müßten so ca. 250g sein. Daraus kann man zwei ausreichende oder 4 Kinderportionen machen. Oder Würfel für ein halbes Dutzend bunte Spieße.Katobrawu schrieb:Was kostet der denn (ungefähr)?
Wie lange kommt der auf den Rost?
Gibts vielleicht schon Bilder dazu?![]()
Ungefähr wie Putenschnitzel, würd ich sagen. Der muß ja nicht garen, sondern nur von außen ein bißchen Farbe und Kruste kriegen.

Grill-o-Zapp schrieb:3. Ich hab von meinen Veggie-Vergrillungen bisher keine Bilder gemacht, das läßt sich aber nachholen.
Katobrawu schrieb:Hat wohl noch keiner mitbekommen, dass du als "prominenter"Forums-Veggie deine Grillergebnisse bislang nicht veröffentlicht hast, hmm?
Ich fänd´s jedenfalls interessant.



in Bacon gewickelt.



