• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welchen Käse grillen/barbecuen/räuchern?

Könnte es vielleicht sein, das ich noch lesen wollte, was in "meinem" Thread über Geschmack geschrieben wurde?

Warum entscheidest du für mich?
 
So, jetzt sind wir alle wieder nett zueinander und haben uns alle lieb und gehen zum Tagesgeschäft über.

Danke ! :P :P :P
love3.gif
 
:fahne:

back topic

Ich bekomme schon wieder Hunger und träume gerade von einem Käsespieß
mit verschiedenen baconumwickelten Käsesorten
und dazwischen jeweils eine Traube und evtl. auch mal eine Knobizehe... :roll:

Gruß, Grill-Bill :prost:
 
tcj schrieb:
Warum entscheidest du für mich?
Es tut mir leid, daß du den Eindruck hast, es gehe nur darum, dich zu bevormunden.

Die Ursprungsfrage war: Welchen Käse kann man grillen? Daraufhin kamen viele Vorschläge und Beispiele. Danach wurde die Frage mehr und mehr aus den Augen verloren, es kamen bemühte, nicht hilfreiche "Verrisse" gemachter Vorschläge und die üblichen, nicht zielführenden Seitendiskussionen mit Streitpotential. Also bin ich genau so verfahren, wie die anderen Mods das in solchen Fällen auch handhaben.

Dir "deinen" Fred wegzunehmen, war nicht meine Absicht, und ich bin auch, ehrlich gesagt, nicht auf die Idee gekommen, daß das so aufgefaßt werden könnte. Wenn ich nämlich etwas beobachte, was ich mir nicht (oder nur mittels negativer Unterstellungen) erklären kann, dann gehe ich *zunächst* davon aus, daß es möglicherweise einen Grund gibt, den ich nicht kenne.

Und irgendwie schließt eben doch jeder von sich auf andere... :roll: :)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten