• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Kugelgrill für max 100€

betzelor

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin Grillfreunde,

das schöne Wetter zum grillen ist ja bald wieder da. Freu...

Da ich nicht immer meinen Smoker rausholen möchte wenn mal nur ein wenig gegrillt wird, suche ich einen normalen Kugelgrill bis max 100€. Wer kann mir da was vernünftiges empfehlen? Sollte schon ein wenig länger halten als einen oder zwei Sommer.
Am besten wäre einer wo man den Deckel schräg nach hinten schieben kann ohne das der runterfällt. Irgendwo habe ich das schon gesehen.

Gerne nehme ich auch gebraucht angebote entgegen. Sollte dann halt in der Ecke von PLZ 48429 liegen. Oder er müsste halt verschickbar sein.

Danke für Eure Mühen schon mal

Grüsse
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Denke da bekommt man nur was gebraucht.

Suche mal in Ebay Kleinanzeigen..
 
OP
OP
betzelor

betzelor

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Welchen sollte man da denn in Betracht nehmen? Weber, Landmann?
 

fritzweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
weber, du wirst auf dauer deine freude damit haben .
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Rösle und Outdoorchef gibts noch.. :-)
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du solltest zunächst mal die Größe festlegen. 47er oder besser doch gleich die 57er Kugel
 
OP
OP
betzelor

betzelor

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
also n 47er reicht aus. Wenns mehr wird kommt der Nette Lette ran...
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wird neu aber auch knapp mit 100,-.
Den ODC easy 480c kannste schon bei 139,- kriegen.
Ist aber halt über 100.
Mein Kumpel hat aber für 70,- einen guten gebrauchten (nur ca. 2 Jahre alt) bei ibäh-Kleinanzeigen geschossen.
ging nie über NEU!
 

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wenn du nur zum Flachgrillen ne 47 Kugel suchst, würde ich den Weber Compact Cattle oder Orginal Cattle kaufen. Zwar kein Aschekorb, aber diese kleinen Geräte kann man auch einfach mal eben umdrehen und gut.
 
Oben Unten