• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welchen Pelletgrill? Seniorengerecht?

Sicherlich wenn nicht auf jeden Fall über dem eines
El Fuego Magena XXL
Und der verfeuert auch nur Pellets
:hmmmm:
 
Also wenn du am Ende noch einen Grill loswerden musst, könnte ich dir auch direkt in HH einen abnehmen. Dann einfach Meldung machen. Du willst ja sicher nicht alle behalten :-)
 
Hallo,

bin wieder zurück und was soll ich sagen. Einfach genial aber mal der Reihe nach.
Mein Sohn hatte echt schon einiges vorbereitet und es waren einige Tage mit nur Grills Smoker etc. und ja die Amis sind echt nicht normal. Ich füge euch mal Bilder an dann sehr ihr was ich meine. Habe jetzt nicht die beste Kamera gehabt aber ich denke ihr seht genug:
Anhang anzeigen 1764308
Anhang anzeigen 1764309
Anhang anzeigen 1764310
Anhang anzeigen 1764311
Anhang anzeigen 1764312
Anhang anzeigen 1764313
Anhang anzeigen 1764314
Anhang anzeigen 1764315
Anhang anzeigen 1764316
Anhang anzeigen 1764318
Anhang anzeigen 1764319 Anhang anzeigen 1764320 Anhang anzeigen 1764322
Anhang anzeigen 1764323
Anhang anzeigen 1764324
Habe so viele Bilder gemacht da ist eine Auswahl echt schwierig.

Nachdem wir die ersten Tage unterwegs waren habe ich meine Verwandschaft, Freunde sowie alte Arbeitskollegen mobilisiert und habe samt meinem Sohn einen Freund meines Sohnes und meinem eigenen Grill insgesamt 11 Geräte bestellt samt Zubehör und Pellets und... Das aus einem Grill (meinem) dann so viele werden war nicht geplant. Diese lasse ich, außer den von meinem Sohn, in einem 20ft Container verschiffen und das ganze wird in ca. 6-8 Wochen in Hamburg ankommen. Natürlich geht dies einfach mit den Beziehungen meiner alten Firma.
Ich kann euch nur empfehlen euch mit ein paar Leuten zu organisieren und wenn möglich die Sachen direkt selber zu importieren denn dann passt meiner Meinung nach auch das Preis Leistungsverhalten. Für mich waren es tolle Tage mit meinem Sohn eine super Erfahrung und ich muss schon fast Danke sagen, hier etwas hart von dem ein oder anderen angegangen worden zu sein, denn das hat auch dazu beigetragen mich dann etwas sportlich mehr zu betätigen als ich das eigentlich wollte.

Folgende Geräte sind es geworden:
Memphis Elite + mehrere Pro, Timberline Serie, Yoda, und ein Pitts und Spitts für unser Vereinshaus
Leider von mehreren Händlern aber die waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Haben uns alle im Vergleich von den billigeren Geräten abgeraten und denke nicht dass es wegen dem höheren Preis alleine war sondern die waren auch etwas geschockt als ich ihnen (natürlich) nach den Verhandlungen gezeigt habe was die Teile bei uns kosten sollen.

Habt ihr noch Fragen gerne an mich stellen.
Wünsche noch einen schönen Abend

Oh kann das sein das da einer einen Handel aufziehen will ! Wie schaut’s mit denn Preisen aus wäre interessant ? Mit allem drum und dran was der jeweilige Grill jetzt kostet ? Was ist mit Garantie Ansprüche ? Wer ist dafür zuständig?
 
Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mittlerweile sind die Grills im Container und unterwegs und die Vorfreude bei mir und meinen Freunden ist sehr groß.
NEIN ich will und werde keinen Handel aufmachen und alle bestellten Grills sind auch schon verkauft.
Ich möchte hier keine Preise / Endpreise der importierten Geräte einstellen da ich ja schon dafür sehr kritisiert worden bin. Aber ich habe mir heute mal so die deutschen Preise im Vergleich angesehen und abzüglich aller Kosten kommen wir bei den 11 Geräten immer noch auf ca. 10 tausend Euro Einsparung Gesamt. Ich denke das kann sich sehen lassen.
Ich bekomme den Elite @Dosenhuhn .
Wir haben uns für den Import entschieden und hoffen gute Qualität gekauft zu haben damit wir ohne Support auskommen können. Ich habe aber vereinbart bei Problemen die Amis anrufen zu dürfen. Und Teile wechseln sollte im schlimmsten aller Fälle auch kein Problem sein. Und natürlich hat diese Einsparung auch seine negativen Seiten aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Wünsche Allen ein tolles Wochenende
 
Zurück
Oben Unten