Obelix1988
Veganer
Schönen guten Abend allerseits
Ich würde gern mal euren Rat einholen.
Ich möchte mir wie oben steht einen Plancha Gasgrill zulegen und wollte gern von euch wissen, welchen ihr da empfehlen könnt.
Wie immer am günstigen ist am besten aber möchte nicht wie man so schön sagt 2 kaufen,denn wer billig kauft kauft 2 mal ne
1.
Ich dachte so an 450euro maximal
2.
Am liebsten wäre mir ein 3 Brenner, 4 wären natürlich ein Highlight.
Aber Gas
3.
Ein Deckel, weil dann kann man auch schön lachs drauf machen und hält die Temperatur.
4.
Plancha sollte aus Edelstahl oder Metall sein. Gusseisen möchte ich nicht haben.
Falls ich noch was vergessen haben sollte, lasst es mich wissen.
Ich bedanke mich jedenfalls schon mal recht herzlich bei euch und wünsche euch eine super Grill Sasion
Mfg Sven
Ich würde gern mal euren Rat einholen.
Ich möchte mir wie oben steht einen Plancha Gasgrill zulegen und wollte gern von euch wissen, welchen ihr da empfehlen könnt.
Wie immer am günstigen ist am besten aber möchte nicht wie man so schön sagt 2 kaufen,denn wer billig kauft kauft 2 mal ne

1.
Ich dachte so an 450euro maximal
2.
Am liebsten wäre mir ein 3 Brenner, 4 wären natürlich ein Highlight.
Aber Gas
3.
Ein Deckel, weil dann kann man auch schön lachs drauf machen und hält die Temperatur.
4.
Plancha sollte aus Edelstahl oder Metall sein. Gusseisen möchte ich nicht haben.
Falls ich noch was vergessen haben sollte, lasst es mich wissen.
Ich bedanke mich jedenfalls schon mal recht herzlich bei euch und wünsche euch eine super Grill Sasion
Mfg Sven