• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Rost in einem ODC Porto 480 für schönes Branding

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich sehe in allen möglichen Threads hier so schöne Gussroste für schönes Branding. Für 57er Kugeln scheint es die ja auch fertig rund zu geben. Welche Gussroste passen denn in eine 480er ODC Kugel und wo bekomm ich die her? Meine Suche war bisher rel. erfolglos.

Danke euch.

Gruß

Alex
 
OP
OP
HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Frank

ok, danke, cooles Teil aber auch nicht günstig. Da wir meist nur zu zweit grillen täte es auch was kleineres , wegen mir auch in eckig was man auf den orig. Rost rauflegt.

Danke Dir!
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Also ich nehm den Guseisenrost aus dem Steakbrenner meines Venezias und leg ihn in die Kugel. :grin:

Grüße
Christian
 

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
man bekommt auch mit dem herkömmlichen Rost ein wunderschönes Branding... Gußrost m. E. nicht unbedingt notwendig, hab auch den vom Grillfass, nehm ihn aber eigentlich nicht mehr her weils wie gesagt auch ohne geht.. :grin:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Gute Idee, so ein Grillfaß hab ich auch noch, Wenn mein neuer ODC da ist, hat das ohnehin ausgedient.
 
Oben Unten