• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Schnellkochtopf könntet ihr empfehlen?

mitnehmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Verwende ein Erbstück meiner Oma: Silit Sicomatic-S.
Laut dem Blumenmuster darauf, schätze ich ihn auf Ende 70er/Anfang 80er ;-)
Ein Neuer steht schon in der Abstellkammer, kommt aber wohl noch eine Weile nicht zum Einsatz, weil das Ding einfach unkaputtbar ist.

Die Kartoffeln schmecken nach wie vor wie bei Oma.
:essen:
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Bei Silit-Fissler-WMF oder Tefal kann man, glaube ich nicht viel verkehrt machen :hmmmm: was meint der Profil-Micha.jpg als Profi dazu...?

...
Das verfolge ich jetzt auch.
Ich bin da auch auf der Suche. Die Silit habe ich mir mal angeschaut. Haben halt alle etwas wenig Volumen.


Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • Profil-Micha.jpg
    Profil-Micha.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 187
Oben Unten