Hallo, nach Verkauf meines Weber Genesis II 410 (war nicht zufrieden) und langem hin und her habe ich mir nun endgültig (gefühlt nach 6 Monaten Überlegung) einen 2018er Nappi Pro 500 gekauft bevor die Preise 2019 steigen. Am Ende gewann der Pro 500 die Auswahl zwischen BK 590 Pro und dem Videro G4-S (dieser war auf Grund des Preises und positiven Recherchen ansich lange Zeit mein Favorit) da ich auch einen Top Preis für das Austellungsstück bei meinem lokalen Händler ergattern konnte. Aber genug geschwärmt, und nun zu meiner eigentlichen Frage da der Grill am Wochenende geliefert wird und ich mir noch gerne als Zubehör einen Spritz / Windschutz für die Sizzle kaufen möchte da der Grill auf meiner Dachterrasse stehen wird (mache mir hauptsächlich Gedanken bezüglich der möglichen Windempfindigkeit).
Welchen Spritzschutz habt ihr und welcher ist denn Qualitativ für den Nappi am besten (optisch und funktionstechnisch) ? Ich würde nur ungern meinen neuen Grill mit irgendeinem Zubehör welcher nicht richtig passt, aussieht oder funktioniert verunschönern..
Laut meinem Händler gibt es keinen originalen von Napoleon, und ich konnte im Netz ausser 2-3 Aftermarket Spritzschutze auch keine finden.
Danke
Welchen Spritzschutz habt ihr und welcher ist denn Qualitativ für den Nappi am besten (optisch und funktionstechnisch) ? Ich würde nur ungern meinen neuen Grill mit irgendeinem Zubehör welcher nicht richtig passt, aussieht oder funktioniert verunschönern..
Laut meinem Händler gibt es keinen originalen von Napoleon, und ich konnte im Netz ausser 2-3 Aftermarket Spritzschutze auch keine finden.
Danke

Bin ja mal gespannt.