• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Smoker und Gewürze?Char Broil Big Easy, Char Broil Digital oder El Fuego XXL

Teck

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller,

ich besitze bereits einen Gasgrill (Napolen Prestige) und bin auf der Suche nach einem neuen Smoker.

Es kommen für mich 3 Modelle in Frage.
1. Char Broil Big Easy
2. Char Broil Digital
3. Portland El Fuego

Ich möchte hauptsächlich Rips und Pulled Pork zubereiten.Von der Größe sollten alle von mir genannten passen.
Ich kann mich aber einfach nicht zwischen den Modellen entscheiden. Ich stehe schon auf eine sehr einfache Bedienung. Deswegen auch Gas oder Elektrik. Ich mag aber auch sehr kräftiges Raucharoma und weiß nicht wie die genannten sich darin unterscheiden.

Diese Dinge sind mir wichtig:
- einfache Bedienung
- über Nacht laufen lassen, keine Probleme
- kräftiges (genug) Raucharoma
- einfache Reinigung


Des Weiteren mag ich Magic Dust nicht so gerne und möchte meine Rips oder PP als nächstes etwas würziger (gerne auch schärfer) haben. Habt ihr einen Tip für mich?

Grüße Teck
 
Moin,

habe ich die Frage im falschen Forum gestellt?
Sollte ich lieber im Smoker Forum den Thread eröffnen?
 
Die Frage ist, welcher der 3 genannten Smoker am Besten zu meinen Anforderungen passt.

- hauptsächlich Rips und PP
- einfache Bedienung
- über Nacht laufen lassen, keine Probleme
- kräftiges (genug) Raucharoma
- einfache Reinigung

Ich finde den Big Easy ja ganz inmteressant aber auch der Digital reizt mich aufgrund der automatischen Regelung.
Der Portland wird wohl der "Empfohlenste" von den Dreien sein.
 
Zurück
Oben Unten